Max Payne 3: Rockstar wirft Betrüger in virtuellen Knast - Cheat-Server ab sofort gestartet

Kann man auf der Konsole überhaupt cheaten??? Für die PC´ler ist das schon ne gute Maßnahme. Da kommen bestimmt ein paar lustige Matches zusammen..=)
 
Kann man auf der Konsole überhaupt cheaten??? Für die PC´ler ist das schon ne gute Maßnahme. Da kommen bestimmt ein paar lustige Matches zusammen..=)

MIt Sicherheit. Auf der PS3 sogar relativ Problemlos....
Ich habe verschiedene Kunden kennengelernt, die sowas machen und sich dann wundern, wenn sie fliegen. Die Laden irgendwelche Proggis auf die PS3. Bei COD kann man dann wohl durch Wände sehen und schießen.

Das waren aber alles KUnden der PS3....ob dies auch auf der Box möglich ist, weiß ich nicht!
 
auf der xbox ist sowas auch möglich, siehe call of duty world at war... da fliegen diese spinner im god mode über die map und blenden dir bunte sprüche wie zb.:ur mama sucks usw. auf deinem display ein und machen das spiel ungeniessbar...gute sache das mit dem cheater exil, aber noch zu wenig wie ich finde...onlineregistrierung mit ausweisnummer wär doch mal was, dann könnten cheater endlich mal länger oder sogar lebenslang gebannt werden und die ganzen kiddis würden auch nicht die lobbys mit ihrem gelaber und dümmlichen spielstielen versauen...und wer sich darüber augregt cheatet warscheinlich selbst...
 
(...) aber noch zu wenig wie ich finde...onlineregistrierung mit ausweisnummer wär doch mal was, dann könnten cheater endlich mal länger oder sogar lebenslang gebannt werden und die ganzen kiddis würden auch nicht die lobbys mit ihrem gelaber und dümmlichen spielstielen versauen...und wer sich darüber augregt cheatet warscheinlich selbst...
Geht's noch? Ausweiskontrolle beim Zocken? Jetzt kommen die Vorschläge zum absoluten Überwachungsstaat schon von den eigenen Bürgern, oder was? Ich hab in meinem Leben noch nie bei einem Online-Game gecheatet (beim Sologame schon, vor allem wenn ich ein Game zum zweitenmal spiele), aber sollte da eine Ausweiskontrolle eingeführt werden, dann spiele ich da dennoch nicht mit.
Ich würde niemals leichtfertig meine Ausweisnummer preisgeben, die geht niemanden etwas an! Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wäre dieser Fall etwas für die Verbraucherzentrale und Datenschützer. Schau mal wie das hinterlistig eingeführte (aber zum Glück nicht verabschiedete) neue Meldegesetz nun zurecht boykottiert wird.

...den Vorschlag kann ich nicht glauben... :palm:
 
Also ich finde das eine gute methode

aja und noch etwas, wiso kommt immer ich wär nicht registriert wenn ich irgendetwas im forum machen möchte oder einfach nur jemandem hier in den kommentaren antwörten möchte O.o
wollts schon ins HIlfsforum schreiben aber naja geht ja nicht^^
 
wer cheatet dem muss der zugang zum online part des spieles gesperrt werden und zwar solange bis die server abgeschaltet werden.cheater versauen den ehrlichen spielern nur den spass. die cheater bescheissen alle nur weil sie keinen skill haben.ich bin ehrlich genug um zu sagen das ich nicht bei allen spielen gut bin.sind zwar ne menge bei denen ich gut bin , aber es gibt auch games da verliere ich andauernd und bekomme nix auf die reihe.:D von diesen spielen lasse ich dann die finger vom onlinegaming und fange nicht an zu cheaten nur weil ich in dem spiel auf gut deutsch scheisse spiele.ich bleibe bei den spielen die ich kann und gut bin und bleibe daher sauber :hoch:
 
Mutig und ne sehr geile Sache , mir fehlen aber noch die Gegner ! z.B. Publisher .. Also Cheater gegen die , die für die frechen DLC zuständig sind ! So für Klamotten und blöde Gestände haufen Geld verlangen , oder Inhalte wieder rausnehmen um sie dannach , übrigens schon 2 Jahre vorher angekündigt !! , teuer zu verhöckern . so ne schöne Endlos Arena für die Bekloppten , mit Webcam . Ein neue Form von Brot und Spiele !!

Coole Sache R* ...
 
Dachte das gäbe es schon. Aber gut, habe schon ein paar Cheater gesehen, vor allem einer ist mir aufgefallen, der nebenbei noch seine Gamescore gehackt hat. Er wird garantiert viel Spaß haben, wenn er nur noch in Spiele kommt, bei denen seine Gegner auch die Mini 30 + Aimbot zocken. :evil:
 
Gute Maßnahme wie ich finde.
Eine sehr gute Maßnahme.
Hoffentlich trifft es aber niemand unschuldigen.^^
 
Cool, dann können sich die Cheater ja gegenseitig wegcheaten. Vielleicht ist dann Ruhe vor denen! :D
 
@everflow: jaaa das ist sehr wohl mein ernst und mit dieser meinung bin ich weis gott nicht alleine...ich wusste schon das hier gleich welche wieder über datenschutz philosofieren, aber das das bis jetzt nur du bist verwundert mich schon etwas, dachte da kommt mehr.versteht mich nicht falsch ihr könnt im singleplayer cheaten bis ihr grün und blau werdet, aber nicht online ihr ......!!!und was glaubst du denn wer heutzutage alles schon deine ausweisnummer hat ohne das du das weißt...da ist die spiele industrie wohl das geringste übel...ihr alle mit eurer datenschutparanoia(die die sich angesprochen fühlen)es müssen einfach möglichkeiten her um "ONLINE"cheater lebenslang zu bannen, mit oder ohne ausweisnummer(was in dem sinne auch nur ein vorschlag war mr.everflow ;) ) sonst wird sich das nie ändern...so und jetzt könnt ihr euch wieder ohne ende aufregen, wie blöd ich doch binn und ob ich das ernst meine und son mist...
 
Zurück