Skyrim: Dawnguard - "Verbuggt und voller Fehler " User warnen vor Download

Downguard dlc:die leute haben alle unterwäche an,Drachen,Höllenhunde,Feinde sind unsichtbar,sachen verschwinden aus dem inventar,oh man ey.
 
Naja, spielbar soll es trotzdem sein. Abstürze hatten die wenigsten und die unsichtbaren Hunde und halbnackten Gegner sind auch zu verschmerzen. Die Bugs gibt's ja nur in ausländischen Versionen, in England und USA läuft das alles problemlos.
Aber warum tut uns Bethesda immer wieder sowas an? Mir ist völlig unklar, wie es sowas durch die Qualitätskontrolle von Microsoft geschafft hat. :ugly:
 
Tja, was soll man da sagen...
Microsoft zahlt ja quasi für den Beta-Test.
Vielleicht ist die PS3-Version nicht so ein Müll.^^
Bei Bethesda wartet man am besten bis ein paar Patches raus sind.
 
Bugs hier Bugs da. Das hat man beim Hauptspiel auch gesagt und ich konnte grade mal einen entdecken.
Da machen wohl mal wieder einige aus ner Mücke nen Elefanten. Wie eigentlich bei jedem Bethesda Spiel.

Naja. Ich kaufs mir eh nicht. Bethesda will mein Geld ja nicht haben wenn sie es nicht gleich für alle Plattformen bringen.
 
Unsichtbare Gegner, kein Problem. Wer wollte sich nicht schon mal mit einem unsichtbaren Drachen prügeln ;). Allerdings kommt das nachfolgende Gespräch voll gebückt. Mal gucken wann der erste Patch rauskommt.
 
Ist ja auch kein Wunder! Das Hauptspiel war ja schon voller Bugs! :(
 
So genial Spiele Bethesda auch abliefert, aber das ist einfach nur peinlich.
Skyrim ist super, nicht falsch verstehen, aber auch schon im Hauptspiel gab und gibt es vieles, dass einfach verbugt ist.
Und jetzt bringen wieder etwas raus, wo viele im argen liegt.
Jetzt kann man sagen, man kann ja darüber hinwegsehen.
nein kann man nicht.
Das Spiel baut so auf eine atmosphärische Welt, das darf sowas einfach nicht passieren.
 
Oh Gott ich hab zwar kein Skyrim aber das ist echt peinlich ^^
 
Skyrim hat die Sys_Data auf meiner Festplatte derartig vernichtet, dass sie für das Recovery_System der PS3 nicht mehr zu reparieren sind. Dummerweise hab ich kein aktuelles Back_Up - ergo sind dank Skyrim nun alle Save_Games futsch!!! ]PS3_Version]

Danke Bethesda und ach ja - F.U.!!!
 
Warum nochmal wurde Skyrim von den Cynamite-Usern zum Besten Spiel 2011 gewählt?? Wegen den hunderten Bugs??

Ich hoffe Dawnguard werden die Entwickler so schnell wie möglich fixen.
 
Warum nochmal wurde Skyrim von den Cynamite-Usern zum Besten Spiel 2011 gewählt??
Weil es das beste Spiel 2011 war?
Wenn sich die Leute über kleinigkeiten aufregen die eigentlich nicht nenneswert sind und die bei einem Spiel mit diesem Umfang nunmal passieren da kann das Spiel doch nichts dafür.

Ich frag mich echt was manche immer mit den Bethesda Spielen haben. Aufregen kann man sich wenn es unspielbar ist. Aber doch nicht wegen irgendwelchen kleinkram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es das beste Spiel 2011 war?
Wenn sich die Leute über kleinigkeiten aufregen die eigentlich nicht nenneswert sind und die bei einem Spiel mit diesem Umfang nunmal passieren da kann das Spiel doch nichts dafür.

Ich frag mich echt was manche immer mit den Bethesda Spielen haben. Aufregen kann man sich wenn es unspielbar ist. Aber doch nicht wegen irgendwelchen kleinkram.
Die Erwartungen waren wohl ähnlich hoch wie beim viel gelobten Shivering Islands für Oblivion. Das war anfänglich angeblich auch voller Bugs, von dem ich aber keinen einzigen gesehen habe.
Solche Spiele können nicht auf Anhieb perfekt sein und in diesem Fall war es wohl "nur" ein Lokalisierungsproblem. Aber es ist eben Skyrim und das ruft viele Neider auf den Plan. Viel Rauch um nichts. Patch ist im Anmarsch und gut is'.
 
Ich frag mich echt was manche immer mit den Bethesda Spielen haben. Aufregen kann man sich wenn es unspielbar ist. Aber doch nicht wegen irgendwelchen kleinkram.

Skyrim ist bis jetzt mein einziges Spiel von Bethesda, darum hab ich (noch) nichts gegen die Bethesda-Spiele.

Solche Spiele können nicht auf Anhieb perfekt sein und in diesem Fall war es wohl "nur" ein Lokalisierungsproblem. Aber es ist eben Skyrim und das ruft viele Neider auf den Plan. Viel Rauch um nichts. Patch ist im Anmarsch und gut is'.

Ja, dass jetzt ein Patch kommt, ist ja super. Aber ich würde ein verbuggtes Spiel nie auf den Markt bringen.
 
Weil es das beste Spiel 2011 war?
Wenn sich die Leute über kleinigkeiten aufregen die eigentlich nicht nenneswert sind und die bei einem Spiel mit diesem Umfang nunmal passieren da kann das Spiel doch nichts dafür.

Ich frag mich echt was manche immer mit den Bethesda Spielen haben. Aufregen kann man sich wenn es unspielbar ist. Aber doch nicht wegen irgendwelchen kleinkram.

Genau...bei mir war es auch nur ne "Kleinigkeit"... lol ... :autsch:
 
Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte, hier ist der Link zu einer Petition, wo es hauptsächlich um eine vernünftige Entschuldigung und eine Erklärung für diese Miesere geht.

http://www.change.org/petitions/bethesda-game-studios-we-demand-a-official-statement-and-apology-from-bethesda-game-studios-2#
 
Bei mir ist alles verdreht, ich kann als Vampir Lord mich nicht nähren, aber als Vampir Jäger wenn ich einen Gegner getötet habe und den Toten anklicke kommt da immer die Auswahl Nähren oder Durchsuchen. Ich würde gerne wissen was da falsch läuft. wie kann das gehen da ich weder Vampir noch Werwolf bin und im anderen Save Game als Vampir Lord kommt diese Auswahl gar nicht.Die einzige Möglichkeit Dawnguard normal zu Spielen ist als Vampir Jäger aber ich würde es natürlich auch gern mal als Vampir Lord versuchen, komme da aber nur bis zum Mottenpriester, nach seiner Befreiung soll ich ihn mit dem Verführungszauber treffen und ihn zu meine Sklaven machen aber das funktioniert nicht sollte ihn nach dem Zauber ansprechen und zu einen Gul machen also in den Hals beisen.
Also ich bin am verzweifeln ich hoffe da kommt vieleicht noch ein Patch der dieses Durcheinander behebt.
 
Zurück