Super Smash Bros. Wii U: Namco widmet dem Prügelspiel höchste Priorität

Neben Pikmin 3 ein weiterer Grund sich keine WiU zuzulegen.
 
Es wird eines der wichtigsten Spiele für die Wii U werden.
Also ist es doch klar, dass da nichts dem Zufall überlasen wird.
Nintendo wird schon ein Auge drauf haben.
Und Namco Chars in Super Smash Bros.???
Warum denn nicht.
 
Hatte Big N nicht etwas davon erzählt die Coregamer zurück zu gewinnen?
 
Ich sehe dein Problem auch nach dem zweiten Post nicht:confused:

Weil es ein künstliches Problem ist, welches fest in seinem Kopf verankert ist. Nintendo = Kinderkonsole...da wird alles skeptisch begutachtet oder direkt in eine Schublade gesteckt. Das Super Smash Bros. eines der besten Spiele in diesem Genre ist, spielt dann auch keine Rolle. Das verhält sich ja leider allgemein so wenn der name Nintendo im Raum steht.

Und nur weil Nintendo erwähnt hat in Zukunft auch auf Coretitel zu setzen, wird jedes Spiel welches dem Anspruch nicht gerecht wir sofort zerstückelt ohne Grund. Frei nach dem Motto:" Casual bleibt Casual" oder " Nintendo kann halt nichts Anderes"!

Ich meide in der Regel seit einiger Zeit jede Diskussion zu diesen Themen. da die Leute sich nun einmal dumm anstellen und jeden mehr oder weniger als blöd darstellen, weil sie diese Konsole mögen;)
 
Zurück