Freie Wähler fordern "Killerspiel-Verzicht" der Spieleentwickler - was denkt ihr?

Nicht nur von Jüngeren. Die können gerne ihre meinung vertreten aber das werden sie nie im Leben durchbekommen. Meiner meinung nach nicht die rede wert.
 
Ich dachte, für von Rechten unterwanderte Splitterparteien, ist Parteiwerbung hier verboten! :huh:
Wenn das mal nichts mit dem Verbot der Meinungsfreiheit über indizierte Videospiele auf dieser Website zu tun hat...
Gamesaktuell wird mir immer unsympathischer. :runter:
 
muss GA jetzt solchen Hirnisnoch ne Plattform bieten, auf der sie ihren populistischen Scheiß verbreiten können?
Klar, und Dönerläden sollen künftig keine scharfe Soße mehr verkaufen,Luft muss patentiert werden und Autoabgase müssen wieder eingesammelt werden, oder was? Ich hasse solche Weltfremden Politassis!
 
Haben die Vertreter dieser Partei nichts besseres zu tuen als sich über sowas nen Kopp machen ?Es gibt ja wohl wichtigere Probleme im Land die in angriff genommen werden müssen.
 
Also nun schlägt es ja wirklich 13 hier.

Mal im ernst, das ist doch echt nicht Euer ernst, das man eine News über eine Partei macht mit brauner Sosse? Ich bin echt tief entsetzt.

Anscheinend ist in News nun alles möglich, aber wehedem User machen einen Fehler. :palm::palm::palm:

Sorry Leute das geht mal absolut gar nicht, das man das macht und es enttäuscht mich persönlich zu tiefst. Noch dazu wo man hier immer gehandelt hat, wenn es um braune Sosse geht, aber das man das nun auch noch unterstützt ... neee ich bin fassunglos.

Solche Parteien nehmen absichtlich solche Punkte wie Killerspiele in das Programm weil sie wissen das sie so erwähnt werden, darauf spekulieren die. Weil sie anders keine Chance haben ihre wirren Inhalte einer breiten Masse vorzustellen. Nur weil diese Partei Killerspiele in ihr Programm aufnimmt, sollte man halt nicht einfach so denen eine News widmen. Vorher hätte man sich bitte doch auch genauer informieren können, zu was diese vermeindliche Partei gehört. :motz::motz::motz:
 
Indi hats perfekt ausgedrückt! Dieser Beitrag/News sollte gelöscht werden! Wer ist meiner Meinung?

PS@ Indianerwoman: Bock auf ein gutes Gespräch im Kulinarischen Thread?
 
genau so ein mist wie die piraten, nur das auf die schon sehr viele reingefallen sind, auch ohne richtieges wahlprogramm...abgesehen davon wird es etliche erwachsene zocker geben die damit nicht einverstanden sind...
 
Ich finde den "Grundsatz des freiwilligen Verzichts auf übertriebene Gewaltdarstellung" garnicht so schlecht - aber solange Kiddies "Hostel" und ähnlichen Schund "geil" finden gibt es einen Markt an dem man verdammt viel Geld verdienen kann.Das ganze wurde in den letzten Jahren aber auch massiv auf die Spitze getrieben.
Allerdings ist die Bezeichnung "Killerspiel" schon allein schlichtweg falsch - da kann man noch so viele gute Argumente bringen.
 
Das die Partei aus Bayern kommt, war ja klar. Woher auch sonst.

Ich bin für freiwilligen Verzicht auf die Freie Wähler-Partei.
 
Wie wollen die den damit durchkommen wenn man mal inruhe nachdenkt wird man wissen das so etwas nicht gehen wird. und um wichtigere dinge sollten die sich mal lieber kümmern als um "Killerpiele".
 
1. Das ist keine Forderung. Diese Eckpunkte sind vielmehr als Vorschläge an den Wähler konzipiert.

2. Dieser Satz ist falsch:
Auch von Meinungsforschern wird der Partei, die bisher auf bayerischer Landtagsebene vertreten ist
Die Freien Wähler stellen in Bayern keine Partei, sondern eine Bürgervereinigung dar. Nur die Bundesvereinigung der Freien Wähler ist eine Partei.

3. Was hat eine Miniaturkleinstpartei hier in den News verloren?

4. Was regen sich denn hier viele so künstlich auf? Die haben im Bund politisch eh nichts zu sagen und außerdem finde ich die Äußerung vergleichsweise objektiv, auch wenn sie eindeutig ohne Hintergrundwissen entstanden ist.
 
Die PBC fordert auch Abstruses und tritt seit Jahren im Wahlkampf an. Also immer locker bleiben.
 
Los Tabakkonzerne, hört doch mal freiwillig auf Zigaretten zu produzieren.^^
 
Meine Güte, ist doch nix Neues hier. Jeder Pfurz der nach Videospiel riecht und etwas Öffentlichkeit hat wird hier erwähnt. Quantität vor Qualität, machen wir uns nix vor, das ist nun mal das Konzept der Seite.
Und Wahlwerbung oder Ähnliches seh ich im Artikel auch nicht. Ich mein, klar, "Indiziertes Spiel XY hat mir gut gefallen" ist auch keine Werbung, aber...:ugly:

Noch dazu wo man hier immer gehandelt hat, wenn es um braune Sosse geht, aber das man das nun auch noch unterstützt ... neee ich bin fassunglos.

Sorry, aber LOL?
Nix für Ungut, aber allein der ganze Antiamerikanismus der hier immer wieder verzapft wird und den kein Schwein interessiert widerlegt diese Aussage.

Topic: Ähm, ja. Die scheinen ja ihr Programm von "unserer" FPÖ abgeschrieben zu haben. Vielleicht kriegt "ihr" jetzt auch endlich eine Partei die zwar schön rechts ist, aber doch nicht ganz so krass wie NPD und Co.
Also fast wählbar für den durchschnittlichen Sauschädel. :lol:
Aber um wirklich zum Topic zu kommen, wie man es vielleicht schon erahnen kann, halt ich von diesem wie von anderen Programmpunkten dieser Partei, oder was immer es sein will, genau...nix.
Wer so was wählt stinkt ausm Mund nach Kacka. Amen.
 
Aaaach, wie langweilig, immer wieder der gleiche Senf.
Wird auch nur beiläufig das Wort "Killerspiel" erwähnt, wird sofort zum Kampf gerufen.
Sollte diese Generation auch nur im geringsten von Videospielen und Internet leben können, nur zu wählt die dazu gehörende Partei.
Wo zum Teufel, wird von den Freien Wählern auch nur ansatzweise "Braune Soße" verbreitet.
Der Vergleich zur FPÖ hinkt gewaltig, denn diese "Partei" verunglimpft, Zuwanderer in Österreich unverhohlen.
Nicht alles Nationales ist gleich rechts.
Achja, Schimpfwörter wie "Sauschädel" sind diskriminierend und somit ganz klar rechts.
Soviel nur zu: "Mann selber wäre ja so liberal und weltoffen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaach, wie langweilig, immer wieder der gleiche Senf.
Wird auch nur beiläufig das Wort "Killerspiel" erwähnt, wird sofort zum Kampf gerufen.
Sollte diese Generation auch nur im geringsten von Videospielen und Internet leben können, nur zu wählt die dazu gehörende Partei.
Wo zum Teufel, wird von den Freien Wählern auch nur ansatzweise "Braune Soße" verbreitet.
Der Vergleich zur FPÖ hinkt gewaltig, denn diese "Partei" verunglimpft, Zuwanderer in Österreich unverhohlen.
Nicht alles Nationales ist gleich rechts.
Ob nun ein "bischen rechts" oder ganz rechts, braune Scheiße bleibt braune Scheiße. Tatsache ist, dass Neonazis und Rechtspopulisten stets versucht haben, sich in diese Partei einzuschleichen und erwiesenermaßen nicht immer abgewiesen wurden. Das mag auch bei den Piraten der Fall gewesen sein, aber die haben sich klar davon distanziert. Die Quellen kannst Du selbst googeln, dazu ist mir meine Zeit jetzt gerade zu kostbar, als über rechte Splitterparteien zu diskutieren.
 
Zurück