Battlefield 3: DICE verspricht für "Armored Kill"-DLC die "größte Map aller Zeiten"

Freu mich drauf, auch wenn die Karte auf den Konsolen kleiner ausfallen dürfte.
 
@Mastero
Meiner Meinung nach macht es auf Konsole auch sehr viel Spaß. Bis jetzt sind es ja, grafik mal jetzt ausgeschlossen, in der Regel 1-3 Flaggen mehr gewesen auf dem PC und bei dem Close Quarter DLC gibt es eigentlich gar keine Unterschiede, was natürlich an den kleinen Karten liegt.
Ich freu mich darauf! :hoch:
 
@Mastero
Meiner Meinung nach macht es auf Konsole auch sehr viel Spaß. Bis jetzt sind es ja, grafik mal jetzt ausgeschlossen, in der Regel 1-3 Flaggen mehr gewesen auf dem PC und bei dem Close Quarter DLC gibt es eigentlich gar keine Unterschiede, was natürlich an den kleinen Karten liegt.
Ich freu mich darauf! :hoch:

Doch doch. Close Quarters mit 64 Spielern ist einfach brachial, sowas habe ich noch nie erlebt. :hoch:
 
Stimmt, die Spieleranzahl habe ich ganz vergessen ;). Aber ich muss dazu sagen, dass ich CQ mit 64 Spieler überhaupt nich gerne spiele, weil es das reinste ''getube'' mit dem M320 und mit Schrots ist aber das ist geschmackssache. Deswegen spiele ich auch nie Metro^^.

ps. Ich hoffe beim armored kill DLC sind Bodenfahrzeuge effektiver gegen Kampfhubschrauber :P
 
Auf PC wird das sicherlich eine Materialschlacht.
Wie das ganze aber auf der Konsole aussehen soll, bin ich gespannt.
Der ganze Armored Kill DLC hört sich so an, als ob er nicht so recht zu Konsole passen würde.
Aber lassen wir uns überraschen.
 
Zurück