Skyrim: Bethesda kündigt schnellen Patch für Xbox-360-Version des "Dawnguard"-DLC an

Schwere Bugs ^^ Ham die eigendlich kein QM ? Immer wieder und wierder das gleiche . Ist es wirklich so schwer , mal was annähernd bugfrei rauszulassen ? Ich mein das ist doch langsam kindisch . In jedem anderen Betrieb bereich oder gar Prüfung , wär ich schon lange weg , raus oder durchgefallen . Als Running gag taugt diese Bethesda Bug Geschichte auch nicht mehr . Eigendlich traurig .
Bin mal gespannt , wie Watch Dogs oder Far Cry daher kommt . Immerhin sind die auch gross und ein bischen Open World . Das muss doch machbar sein .
 
Klasse, dan kann ich dem endboss endlich besiegen. Ist etwas schwierig einen unsichtbaren Gegner mit einem Bogen zu erledigen.
 
Ich weiß noch wie zu beginn der aktuellen Konsolengen. die Befürchtung groß war, Spiele könnten jetzt wie auf dem PC immer öfter verbuggt daher kommen, da die Publisher durch die bessere Vernetzung Fehler jetzt auch auf Konsolen ausgleichen könnten, mittlerweile stellen verbuggte Spiele auf Konsole den Bug-Wahn auf dem PC locker in den Schatten.
 
mir hat man immer gesagt nicht der Computer ( konsole) ist das Poblem , sondern der dafor sitzt , oder der Programmierer !!
 
Ja gut, es sind jetzt ein paar Bugs, die offensichtlich mit der Lokalisierung zusammenhängen. Die englischsprachigen Dawnguards funzen ja schließlich.
Müsste sich schnell patchen lassen. Hier ist mal wieder mehr Wirbel durch die Medien verursacht worden, als einem lieb sein kann. War doch klar, dass sich alle auf Bethesda stürzen: Skyrim ist ja auch ein total langweiliges, überschätztes Spiel! *Ironie aus* :rolleyes:
 
Eins muss man Bethsda aber lassen, sie bleiben ihrer Linie was Bugs angeht Treu.^^
 
Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte, hier ist der Link zu einer Petition, wo es hauptsächlich um eine vernünftige Entschuldigung und eine Erklärung für diese Miesere geht.

http://www.change.org/petitions/bethesda-game-studios-we-demand-a-official-statement-and-apology-from-bethesda-game-studios-2#
 
Zurück