Batman - Arkham City: Werkelt Rocksteady an einem Prequel mit erster Joker-Begegnung?

Fänd ich cool. Joker is eh der Coolste von DC.
 
Rocksteady hat es wirklich drauf ...von daher mache ich mir keine Sorgen .....
 
Kleiner Fehler im Artikel

"Aus diesem Grund soll das neue Batman-Spiel auch in den fünfziger Jahren, der sogenannten "Silver Age"-Epoche der DC Comics, angesiedelt sein."

Originaltext lautet: "New, highly stylized title is being developed as a prequel that revolves around Batman's first meeting with the Joker. It's based on the Silver Age of DC's comicbooks from the 1950s".

Also auf deutsch - es BASIERT auf den Stories aus dieser Zeit - Wäre irgendwie unlogisch, wenn diese zwei erfolgreichen Batman-Spiele in den 2000ern spielen, und auf einmal sind wir in den 50ern - obwohl ja in den Spielen die Jahreszahl ja nicht definiert ist.

Zusatz - eine andere Seite meint, dass es in den 50ern spielen soll - also einen "Art-Style-Change" haben soll - wobei dass irgendwie dann nicht als Prequel zu Arkham Asylum und Arkham City passen würde - meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bonsai20 ist sehr aufmerksam. Aber bei gewissen Videospielen und Filmen sollte man die Logik nicht beachten, da ansonsten das gesamte Werk ins Stolpern gerät. Zudem ist es so eine Sache mit der Logik bei Fantasie u. Science Fiction Werken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, RS hat sich ja durch das Ende von AC eine Möglichkeit zur richtigen Fortführung der Reihe genommen...
 
Warum kommen denn auf einmal alle Spieleserien mit Prequels um die Ecke???
Außerdem habe ich in diversen Foren gelsen, dass Mark Hamill nicht mehr den Joker sprechen will.
Und das wäre doch ein großes Problem wie ich finde.
Also vielen Fans,würde das sicher nicht gefallen, Joker mit neuer Stimme zu hören.
 
Der Charakter Joker ist für mich einer der eindruckvollsten und besten. Und der englische als auch der deutsche Sprecher von Joker ist einfach grossartig.
 
Zurück