Need for Speed - Most Wanted: Tuning-Feature nicht so umfangreich wie in Underground

Genau das wäre der einzige Kaufgrund für mich gewesen. Endlich mal wieder ein richtig gutes und umfangreiches Tuningspiel. Aber wenn die uns lieber so einen Light-Custom-Car-Race-Porn andrehen wollen, lass ichs lieber aus.. Schade drum!
 
Ich hab es eh schon abgeschrieben, wird mein erstes NFS das ich mir nicht kaufen möchte.
Ich bin eigentlich riesen Fan der Serie und mag die Unterschiede die einem mit jedem Teil geboten werden, aber man hört immer mehr raus dass das neue MW eher wie Burnout Paradise werden soll, und mit dem Game kann ich überhaupt nichts anfangen.
Sehr schade, warum nur konnte Black Box nicht weiter an der NFS Serie arbeiten, die haben schließlich echt coole Games auf die Beine gestellt, nur zur einer stabilen Bildrate waren sie nicht fähig.
Genau dafür hätte EA auf die Hilfe der Burnout Macher zurückgreifen können, und möglicherweise wäre da endlich mal ein echt Perfektes NFS dabei rausgekommen.
 
Die Reihe ist für mich schon lange gestorben. Sorry EA, aber ich freue mich auf Forza Horizon! :D:hoch:
 
Beim neuen NFS muss ich auch genau überlegen, ob ich das brauche. Ist für mich ein Burnout-NFS-Mischmasch und eine Open World brauche ich da auch nicht unbedingt.

Hätte ehrlich gesagt lieber nen Underground 3 gehabt..
 
Hatt es nicht geheissen das MW nur ne Neuauflage von Most Wanted. Die Serie kann ma
langsam echt Vergessen :runter:
Ich warte auch lieber auf Forza Horizon :D
 
Glaube die Zeiten der guten alten Tuning Games sind leider vorbei...:(
vielleicht kommt ja irgendwann wieder mal ein Midnightclub oder Juiced 3?Die hoffnung auf ein Underground 3 habe ich aufgegegben!
 
So umfangreich wie in Underground brauch es auch nicht sein. Zumal der ganze bunte Japano-Flitzer-Käse sowieso nicht mehr modisch ist. Wenn man etwas indivisualisieren kann, ist das cool.
 
So umfangreich wie in Underground brauch es auch nicht sein. Zumal der ganze bunte Japano-Flitzer-Käse sowieso nicht mehr modisch ist. Wenn man etwas indivisualisieren kann, ist das cool.
Dann sollten sie aber zumindest auch sowas wie West Coast Customs mit ins Boot ziehen. Das haben Forza und GT mit Top Gear auch geschafft. Aber so ist das nur ein halbherziges Feature, das heute keine S** mehr interessiert! :rolleyes:
 
Dann sollten sie aber zumindest auch sowas wie West Coast Customs mit ins Boot ziehen. Das haben Forza und GT mit Top Gear auch geschafft. Aber so ist das nur ein halbherziges Feature, das heute keine S** mehr interessiert! :rolleyes:

Also ich komme auch gut ohne Namen aus. Mir ist wichtiger, wie gut die Anbauteile aussehen und ob sie zu den Autos passen. Ob da jetzt West Coast Customs oder Tante Emma´s Laden als Name nebenbei steht, ist mir nicht wichtig.

Beim originalen MW war das Tuning ja auch schon reduziert gegenüber Underground. Dort waren z.B. Bodykits auch schon voreingestellt bzw. Autos mit Paketen aufrüstbar. Zu mal mir Hot Pursuit ganz ohne Tuning auch riesig Freude bereitet hat.
 
Also ich komme auch gut ohne Namen aus. Mir ist wichtiger, wie gut die Anbauteile aussehen und ob sie zu den Autos passen. Ob da jetzt West Coast Customs oder Tante Emma´s Laden als Name nebenbei steht, ist mir nicht wichtig.

Beim originalen MW war das Tuning ja auch schon reduziert gegenüber Underground. Dort waren z.B. Bodykits auch schon voreingestellt bzw. Autos mit Paketen aufrüstbar. Zu mal mir Hot Pursuit ganz ohne Tuning auch riesig Freude bereitet hat.
Das ist wohl Geschmackssache. Mir haben die Decals und Vinyls von Underground 1&2 sehr gut gefallen. Bodykits sind nicht so mein Fall. Individuelles Tuning schon eher, aber das war bei NfS schon immer eine rein optische Geschichte. NfS war nie eine Simulation und deshalb ist mir Motortuning bei diesen Gummiband-KI-Game auch egal.

Originalteile und Lizenzen sind schon wichtig. Ich mag kein Burnout, Ridge Racer oder Split/Second Velocity, wo ich fiktive Karren schrotten kann, ich will einen Ferrari zu Klump fahren! :D
 
Grade das veringerte Tuning war der Schwachpunkt des ersten MW.
 
NFS ist schon lange tot. Trotzdem bin ich guter Dinge, dass MW wieder was reizen kann. Forza Horizon überzeugt mich bisher noch nicht so wirklich. Vielleicht kommt das aber noch. Noch warte ich ab, für welches der beiden Spiele ich mich letztendlich entscheiden werde.
 
most wanted 1 ist und bleibt mein favorit.

mw2 sollte ungefähr die gleichen tuning möglichkeiten haben...
 
Ach nun also doch tuning?:huh:

NAAAAAJA damit wirds zumindestens als Budget Titel geholt!:ugly:
 
Servus Zusammen,

ich habe mir das Renn-Game geholt. Und für mich ist bis auf Grafik, freies fahren und lizensierte Autos für den Rest nur eine 5/10 drin! Mehr ist echt nicht drin!!!

Kein Split screen! WARUM?
Karrieremodus! SCHLECHT!!!
Tuning der Fahrzeuge! GANZ SCHLECHT!!!!!!!!!
Ruckelnde Grafik! Geht´s noch!?!?!?!?!

Bin völlig enttäuscht und werde das Spiel umtauschen gegen low budegt Spiele!
Auf meiner Seite wahr ja Hoffung, Wille und Euro da aber gelieferte wurde nur Durchschnitt!
Beim nächsten mal die Entwickler das gute erste Game mindestens 14 Tage zocken lassen und erst dann was besser machen! Wird wohl Wunschdenken bleiben!

Gruß an alle Race-Gamer!
 
Zurück