Tomb Raider: Zeitexklusiver DLC für Xbox 360 soll die Story fortsetzen

Schade, dass die XBoxler immer den Vorrang für DLC erhalten :(
 
Schade, dass die XBoxler immer den Vorrang für DLC erhalten :(

Da hat Sony wohl zu wenig Kohle geboten. xD


Ne im Ernst: Mitlerweile gehen mir solche Deals am Allerwertesten vorbei. Und solange die Sony-Jünger kein gefühltes Jahrhundert warten müssen, würde ich sagen, halb so tragisch.
 
Und wieder ein (Zeit) Exklusiver DLC.:rolleyes: Und der nächste der mein Geld nicht haben will. Soll mir recht sein.
 
Naja, wenn man sich das aktuelle Beispiel von Skyrim anschaut, ist es nicht immer ein Vorteil. Ich finde diese Zeitexklusivität sowieso schwachsinnig. Vorallem wenn es nur ein Monat ist. Ein ganzes Jahr wäre da viel besser und auch lukrativer für den Konsolenhersteller. Wenn er mit sowas etwas erreichen will, dann doch das, dass seine Konsole auf Grund dieser Exklusivität sich besser verkaufen lässt, oder nicht!?
 
Das ist Quatsch. Publisher bevorzugen mal den einen Konsolenhersteller, mal den anderen.

Das Immer auf die sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen ;)

Was mich zustäztlich an solchen Nachrichten stört. Warum sagt man schon bevor das Spiel erschienen ist, dass es den und den DLC dazu geben wird. Doofe Geldmacherei :motz:
 
Das Immer auf die sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen ;)

Was mich zustäztlich an solchen Nachrichten stört. Warum sagt man schon bevor das Spiel erschienen ist, dass es den und den DLC dazu geben wird. Doofe Geldmacherei :motz:

Darüber braucht man sich doch schon garnicht mehr aufregen. man muss es hinnehmen, oder mit dem Zocken aufhören. An diese Art der Geschäftspolitik muss man sich nun einmal gewöhnen.
 
An diese Art der Geschäftspolitik muss man sich nun einmal gewöhnen.
Nein.
Wenn alle mal nicht ständig blind ihre Kohle rauswerfen würden dann würden die Unternehmen ganz schnell sehn dass sie ihre Kunden nicht von vorn bis hinten verarschen können.
Aber da sich die meisten offensichtlich gerne verarschen lassen ist es klar dass die Unternehmen immer wieder einen Schritt weiter gehn. Das ist doch nicht nur bei DLCs so.
 
Nein.
Wenn alle mal nicht ständig blind ihre Kohle rauswerfen würden dann würden die Unternehmen ganz schnell sehn dass sie ihre Kunden nicht von vorn bis hinten verarschen können.
Aber da sich die meisten offensichtlich gerne verarschen lassen ist es klar dass die Unternehmen immer wieder einen Schritt weiter gehn. Das ist doch nicht nur bei DLCs so.

Wieviele Menschen will man denn verändern.
Mich persönlich interessiert es nicht einmal das man die Spiele mit DLC´s, Onlinepässen usw. vollknallt. Das soll jetzt nicht doof oder angeberisch rüberkommen....aber es tut mir finanziell auch nicht weh. Wenn mich wirklich was interessiert, kaufe ich es mir bzw. lade es herunter.
Ärgerlich ist es dann nur, wenn die Sachen dann fehlerhaft wie jetzt bei Skyrim sind.
 
Wieviele Menschen will man denn verändern.
Mich persönlich interessiert es nicht einmal das man die Spiele mit DLC´s, Onlinepässen usw. vollknallt. Das soll jetzt nicht doof oder angeberisch rüberkommen....aber es tut mir finanziell auch nicht weh. Wenn mich wirklich was interessiert, kaufe ich es mir bzw. lade es herunter.

Sicher, ich hab finaziell damit auch keine Sorge. Jedoch nervt es einen, dass man ein in diesem Sinne ein unfertiges Spiel vor die Nase gesetzt bekommt. Das gab es zu Zeiten von PS2 nie.
 
Mich persönlich interessiert es nicht einmal das man die Spiele mit DLC´s, Onlinepässen usw. vollknallt.
Das ist ja das Problem. Die Leute interessierts einfach nicht wenn ihnen die Kohle aus der Tasche gezogen wird.
Ob mans hat oder nicht spielt dabei ja keine Rolle.
 
Wieviele Menschen will man denn verändern.
Mich persönlich interessiert es nicht einmal das man die Spiele mit DLC´s, Onlinepässen usw. vollknallt. Das soll jetzt nicht doof oder angeberisch rüberkommen....aber es tut mir finanziell auch nicht weh. Wenn mich wirklich was interessiert, kaufe ich es mir bzw. lade es herunter.
Ärgerlich ist es dann nur, wenn die Sachen dann fehlerhaft wie jetzt bei Skyrim sind.

Keine Sorge, angeberisch kommt das nicht rüber. Man muss ja kein Superheld sein um sich DLCs leisten zu können. :ugly:
Obs doof rüber kommt, darüber könnte man streiten, will ich aber net. ^^

Topic: Is mir wurscht. :p
 
Sicher, ich hab finaziell damit auch keine Sorge. Jedoch nervt es einen, dass man ein in diesem Sinne ein unfertiges Spiel vor die Nase gesetzt bekommt. Das gab es zu Zeiten von PS2 nie.

Die Zeiten ändern sich nun einmal:)
Früher konnte man auf Konsole auch nicht patchen...Heute ist es der Grund, warum Spiele halbfertig auf den Markt geworfen werden. Das nimmt man doch auch hin...

Dem Spieler wird es doch an nichts fehlen. Es ist ja nicht so, als würde man etwas im Spiel verpassen. Die Story ist und bleibt schlüssig. Der Rest ist einfach Zusatz. Ob man den haben muss oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

Würden sie jetzt das Ende aus dem Spiel entfernen und es letztendlich als DLC anbieten, wäre das Abzocke und einfach nur dreißt. Alles Andere empfinde ich nicht mehr als störend. Ich habe mich auch darüber aufgeregt. Tue es nun nicht mehr. Weil ich anders darüber denke.
 
Es ist ja nicht so, als würde man etwas im Spiel verpassen.
...
Würden sie jetzt das Ende aus dem Spiel entfernen und es letztendlich als DLC anbieten, wäre das Abzocke und einfach nur dreißt.

So wie die beiden Episoden bei Assassins Creed 2?
Aber trotzdem verkauft sich die Serie noch bestens.
 
Zurück