Forza Horizon: Trailer stellt PreOrder-Boni vor und Limited Edition enthüllt

Habe es sofort vorbestellt. Für mich das Spiel des Jahres, neben Assassins Creed 3.
 
VIP Collection wird gleich morgen geordert! Freue mich riesig auf ein Open World Arcade Forza!!! :hoch:
 
Freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel!!!Wenn es nur halb so gut wird wie Forza 4 wär ich schon zufrieden!Mein Rennspiel Highlight 2012!!!
 
Die wird wahrscheinlich so limitiert sein, wie alles Andere auch.
Jetzt die Leute heiss machen und Monate später bekommt man sie immer noch. ^^
Naja, ich kenne viele, die Forza 4 als "normale" Edition haben. Denen entgeht so einiges, vor allem Auto-Geschenke von Turn 10.
Sicher ist die nicht sooo limitiert, dass man keine mehr bekommt, aber für den kleinen Aufpreis bekommt man viel geboten.
Natürlich gibt's auch "Schummelpackungen" von Limited Editions, z.B. MoH oder Doom 3 waren solche Fälle. Da war die normale Edition die limitierte! ;)
 
Naja, ich kenne viele, die Forza 4 als "normale" Edition haben. Denen entgeht so einiges, vor allem Auto-Geschenke von Turn 10.
Sicher ist die nicht sooo limitiert, dass man keine mehr bekommt, aber für den kleinen Aufpreis bekommt man viel geboten.
Natürlich gibt's auch "Schummelpackungen" von Limited Editions, z.B. MoH oder Doom 3 waren solche Fälle. Da war die normale Edition die limitierte! ;)


Der Inhalt ist auch nicht das Ding. Die Sachen lohnen sich auf jedenfall für einen Fan:) Nur standen die ganzen Forza Limited Editions immer noch Monate(!!) nach Release bei uns in den MM´s und Saturn Märkten rum^^
 
Zurück