GTA 5: Das Ende der Info-Durststrecke? Rockstar enthüllt neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5

Sieht sehr stark nach Konsole aus. Dem Aliasing zu Folge würde ich auf PS3 tippen. Aufjedenfall sehr atmosphärisch und die Stadt wirkt auch um einiges größer als Liberty City. Aber trotzdem bin ich mit dem Detailreichtum absolut nicht zufrieden. Der Park mit den Bäumen sieht irgendwie sehr detailarm und seltsam aus, da kenne ich stärkeres von GTA 4. Wäre schön, wenn Rockstar lieber PC Screens veröffentlichen würde, da die Konsolen einfach am Ende sind und vor Allem bei so einem großen Spiel unendlich Limitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow......2 neue Bilder.Das ist ja der helle Wahnsinn.Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus.Der Tag ist gerettet.Ach,was rede ich da,die ganze Woche ist gerettet,oder gar der ganze Monat.:D
 
Naja, Rockstar eben: 2 Bilder müssen reichen, dann gerät der Hype wieder richtig in Fahrt! :D
Aaaaber, da Rockstar bisher ausschließlich Ingame-Grafik im Vorab gezeigt hat, scheint das verdammt gut zu werden. Man beachte die vermeidlichen Echtzeitschatten! :huh:
 
Na ja weiss nit , grafisch mags zwar schattig sein , überzeugend ist es für mich jedenfalls nicht . ieht irgendwie wie immer aus . Ein bischen schärfer vll. , die Figuren sehen schon wieder so kantig und verwaschen aus . haut mich nicht vom Hocker , da sahen die Watsch Dogs Pics aber deutlich besser aus .
Also weiter auf mehr Input warten .
 
Grafik war für mich bei GTA nie wichtig ! Aber die hoffnung das es auch mal richtig gut aussieht , darf man ja haben . Übrigens Stimmungsvoll sah damals schon San Andreas aus .
 
Naja, Rockstar eben: 2 Bilder müssen reichen, dann gerät der Hype wieder richtig in Fahrt! :D
Aaaaber, da Rockstar bisher ausschließlich Ingame-Grafik im Vorab gezeigt hat, scheint das verdammt gut zu werden. Man beachte die vermeidlichen Echtzeitschatten! :huh:

Welche Schatten? Die auf dem Helicopter-Bild? Sowas gibts doch mittlerweile in jedem Spiel^^
 
Wow, das hyped mich jetzt voll. :ugly:

Nein im Ernst, langsam wirds Zeit für ein paar Infos und einen zweiten Trailer. Das ist ja schon lächerlich.
 
OOhh man 2 Bilder, ganz vorsichtig gucken

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAAAAHHHHHHHHH



Uuuuh ich hyperventiliere schon. Nochmal? Ok aber nur kurz guck AAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAA
 
OMFG

Ist das wirklich wahr?
Kann es wirklich sein? Ich kann es nicht glauben. Jetzt steht für mich fest, ich MUSS dieses Spiel haben.
Wen diese 2 Screenshots nicht überzeugen, hat sie nicht alle auf den Zaun!
 
Ich nehme ml stark an dass Take 2 spätestens auf der gamescom die Katze aus dem Sack lässt und frische Trailer und ein Release ankündigen werden!
 
Hmm nur zwei neue Bilder? Naja hätte mir mehr erhofft, aber die beiden gefallen mir. :D
 
Sieht sehr stark nach Konsole aus. Dem Aliasing zu Folge würde ich auf PS3 tippen. Aufjedenfall sehr atmosphärisch und die Stadt wirkt auch um einiges größer als Liberty City. Aber trotzdem bin ich mit dem Detailreichtum absolut nicht zufrieden. Der Park mit den Bäumen sieht irgendwie sehr detailarm und seltsam aus, da kenne ich stärkeres von GTA 4. Wäre schön, wenn Rockstar lieber PC Screens veröffentlichen würde, da die Konsolen einfach am Ende sind und vor Allem bei so einem großen Spiel unendlich Limitieren.

Das ist PC-Grafik. So sieht das niemals auf Konsole aus. Und selbst auf PC bei GTA IV hatte man schlechtes Antialiasing. Auf Konsole sa GTA IV beschissen aus. Das wird sich mit Teil V nicht ändern.
 
Die Welt stand still für Zwei Screenshots, das jedem den Atem hielt! Die Durststrecke soll vorbei sein Tzz das ich nicht lache! Rockstar hat nur ein kleinen nachschub gegeben damit die Gerüchte Küche wieder weiter Brodelt!
 
Die Welt stand still für Zwei Screenshots, das jedem den Atem hielt! Die Durststrecke soll vorbei sein Tzz das ich nicht lache! Rockstar hat nur ein kleinen nachschub gegeben damit die Gerüchte Küche wieder weiter Brodelt!
Gut erkannt, Professor Superschlau! :rolleyes:
 
Das ist PC-Grafik. So sieht das niemals auf Konsole aus. Und selbst auf PC bei GTA IV hatte man schlechtes Antialiasing. Auf Konsole sa GTA IV beschissen aus. Das wird sich mit Teil V nicht ändern.

Also, das sol ljetzt nix gegen PC-ler sein, aber müsst ihr immer so ne Scheiße labbern?
Bla bla bla GTA IV sah scheiße aus auf Konsole, bla bla bla alles andere auch bla bla bla.
Also gan zehrlich, ich habe GTA IV auf Xbox 360 und auf PC gespielt und ich habe nahezu kaum Unetrschiede gesehn.
Vllt. war ein oder 2 exturen besser. But who cares? Mein Gott, bei PC und Konsole unetrschiedet sich die Grafik meistens kaum.
Ich seh kaum Unterschiede. Außer Battlefield 3 habe ich noch kein Game gesehn, welches auf PC Merkbar besser aussieht.

Und so zu PC-Lern: Das ist echt nix gegen PC-Zocker aber wenn ich mich so im Internet umsehe scheoint es mir so als würden PC-Ler alles nur Grafik-Huren sein, welchen das Game egal ist, hauptsache die Grafik ist gut. Die labern dann irgendwie immer so nen Dreck. Z.B bei nem Far Cry 3 Video:

Person 1: Boahh sieht die Grafik geil aus!
Person 2: Das ist Xbox360 und sieht total Kacke aus! Es sieht für dich nur gut aus weil du so Konsolige Augen hast!

WTF!?
Ey ich geb sowas von ne Fick auf Grafik. Und Konsole ist auch besser als PC.
Glaubt mir. Ich war mal PC Zocker. Nur Probleme. Dauernd musste der PC neu aufgerüstet werden damit ein Game läuft, dauernd laggen diese dann und müssen erstmal 200 mal gepacht werden bevor man sie starten kann. Dann dieser verschissene Kopier-Schutz wo man dauernd Internet-verbindung braucht. Außerdem gibt es für PC fast nur Strategie-Spiele(Speile ich eher weniger von), MMORPGs(Spiel ich aber nicht) und Shooter (Mag ich zwar aber es gibt zu viele.)
Sowas wie Jump-n-Runs habe ich zumindest damals kaum auf m PC gehabt.
Außerdem. ist es nun so dass man auf m PC nen Kack-Support hat und dauenrd länger auf Games warten muss. nd sowas wie Resident Evil oder Prototype 2 ist auch unspielbar auf m PC. Außerdem gibt es dort keinen Splitt-screen. Versteht mich nicht falsch, ich spiele macnhmal PC z.B Counter-Strike oder Far Cry (1).
Aber alles in allem bin ich froh zu Konsole gewechselt zu haben. Einfach CD rein und los geht die Party. Hab einfach die Schnauze voll bekommen vom dauernden Patchen.
 
Zurück