"Hey, GTA 5 wird der Hammer! Glaubst du kaum!" Wenn Publisher und Entwickler SMS schreiben würden

Nun,eure das eure Specials nicht so der Oberhammer sind - vorallendingen weil die komplette Newsseite damit vollgespammt wird - werdet ihr wohl schon selbst gemerkt haben.Das Level ist zwar nicht so niedrig wie bei VGZ (niveaulos,unkreativ,schlecht ausgearbeitet) aber es scheint in letzter Zeit überhand zu nehmen.Sowas wie "Gaming 2025" ist ja noch ok,aber sowas darf man nicht 5 mal die Woche bringen und dazu noch den Müll von VGZ und PCGames posten.Ich weiß,es ist ein Netzwerk,aber der letzte richtig journalistische Beitrag ist auch schon ein bisschen länger her.
 
Wir nehmen auch gerne Vorschläge von euch an. Schreibt doch ein paar Ideen hier in die Kommentare.
 
naja, ob die da nicht eher sachen schreiben würden wie:

"a:hey wir arbeiten an diablo 4!

b:kuhl, wann wirds raus kommen?

a:bald..."

oder:

"a:nächste woche kommt ein neuer patch für bf3 raus!

b:m26 fix? waffen-balance? farzeug-balance?

a:nur n tech-update für die serverstabilität

b: -.-"
 
Wie wäre es wenn man jede Woche oder jeden Monat
ein Top 25 der besten Spiele im Genre Action, Fantasy, Horror, Strategie usw. rausbringt.
Bin sowieso auf der Suche nach was neuem, da ich in letzter Zeit fast nur Shooter gezockt hab und das wird langsam,
egal bei welchen Spiel, ziemlich langweilig.

Oder wie sich der Spielemarkt von damals ( Anfang, Mitte 90er ) zu heute im "negativen" Sinne, sag ich mal, verändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wie sich der Spielemarkt von damals ( Anfang, Mitte 90er ) zu heute im "negativen" Sinne, sag ich mal, verändert hat.

Nein, wenn dann muss es objektiv sein. Du bist schon voreingenommen, weil du sagst "im negativen Sinne". Es gibt mit Sicherheit auch positive Änderungen. Die müsste man dann allerdings sorgfältig recherchieren.
 
Hab auch mal was:

a: Wir habe eine super ankündigung für euch parat. Gran Turismo 6 wird kommen!

b: Wow ich habe es schon immer gewusst, wann kommt es raus?

a: Its done when its done.

b: -.-
 
Tetsuya Nomura: Die offzielle ankündigung zu Final Fantasy Versus XIII wird noch etwas dauern! Habt daher bitte noch etwas geduld. Doch glaubt mir die ankündigung wird euch umhauen.:palm::lol:
 
Ja ja, ist blöd wenn's nichts zum schreiben gibt, ge?

Na ja, seh ich ein bisschen anders. Natürlich könnte man schöne Specials mit umfangreichen Text machen. Aber so etwas braucht halt dann schon ne gewisse Zeit und lässt sich dann wohl nicht so gut in einer Bildergalerie reinpressen.
 
Na ja, seh ich ein bisschen anders. Natürlich könnte man schöne Specials mit umfangreichen Text machen. Aber so etwas braucht halt dann schon ne gewisse Zeit und lässt sich dann wohl nicht so gut in einer Bildergalerie reinpressen.

Es muß ja keine reine Bildergalerie sein - soetwas wie Beiträge mir mehr Text als eine SMS findet man hier kaum.Selbst deine Specials waren um einiges aufwändiger als die der Redaktion.
Naja,mir bleibt ja noch Krawall.de wenn ich eine Mischung aus Unterhaltung und Information möchte (die Interviews von den Jungs sind der Hammer - fragen beim ersten Skyrim-Interview zuerst nach dem was die User interessiert: Morrowind 2 :D) und 4players,die trotz eher zweifelhafter Reviews in ihrer Redaktion ziemlich gute Schreiber haben.
Ich behaupte das war bei Cynamite/GamesAktuell mal besser...Beiträge wie "Die Akte JoWood" sind absolute Ausnahme.
 
Was würden sie schreiben!

So ein mist wie Sony vor ein paar jahren.

" Wir haben etwas von dir, wenn du es wieder haben willst ruf uns an"
oder so in etwa.

Ich hab es zum glück nicht gemacht da ich nur prepaid Handy hatte..:D
 
Naja so der Burner waren die jetzt nicht.
Sagt fählt euch den gar nix mehr ein total Fade Specials und dann immer der
Müll von der VGZ hier.
Das konntet ihr früher aber besser ;)
 
Es muß ja keine reine Bildergalerie sein - soetwas wie Beiträge mir mehr Text als eine SMS findet man hier kaum.Selbst deine Specials waren um einiges aufwändiger als die der Redaktion.
Das liegt an den Abgabeterminen der GA, damit haben die Redakteure genug zu tun und können sich daher nicht so um ihren Internetauftritt und die User kümmern.
Gibt halt wichtigeres...:rolleyes:
 
Das liegt an den Abgabeterminen der GA, damit haben die Redakteure genug zu tun und können sich daher nicht so um ihren Internetauftritt und die User kümmern.
Gibt halt wichtigeres...:rolleyes:

Warum sparen die sich dann diese Specials nicht ganz? Früher gab es die auch nicht soweit ich mich erinnere, oder
aufjedenfall seltener. Heute ist ja die ganze Seite damit vollgebombt, auch mit den Links von den anderen Seiten.
Dann diese Irreführenden News, die sich dann als dumme Gerüchte darstellen. Das nervt.

Spart euch diesen Entertainment Kram und macht mal wieder eine vernünftige Spielenews Seite hieraus.
 
Mja...netter Versuch. :p

Ich hab ja neulich mit einem Rockstar Mitarbeiter telefoniert (ich hasse SMS). Nennen wir ihn John.

John: Yo, ich hab Infos zu GTA 5. Interessiert?
Ich: Ähm, hallo? Wer?
John: Ich bins, John.
Ich: Ich kenne keinen John.
John: Was?
Ich: Ähm...
John: Egal, voll geil. Muss ich dir erzählen. Also...
Ich: Geil? Hey du Perverser, wenn du hier noch mal anrufst, ruf ich die Polizei.
Tüt tüt tüt...

Hmm, ja, auch nicht lustig, aber was solls. Warum mit Traditionen brechen? ^^
 
Zurück