Games Aktuell 08/2012 - ab 18.07. im Handel: Resident Evil 6 (alle Kampagnen gespielt), Borderlands 2 (Entwicklerbesuch), Wii U im Vorabtest, Next-Gen

Ich kaufe seit 2003 regelmäßig eure Zeitschrift, indes ich die anderen Zeitschriften wechsel wie einst Cassanova seine Musen austauschte, was stark für euch spricht, denke ich ...also weiter so !!!
 
Der Vorabtest zur Wii U interessiert mich sehr. Es wird mich beim Kauf der Konsole zwar nicht beeinflussen aber dennoch würden mich ein paar Dinge interessieren:)
Allgemein klingt es aber wieder nach einer sehr interessanten Ausgabe!
Da kann man sich ja auf morgen freuen:)
 
Ui das Cover ist diesmal echt gelungen. Mittwoch wird es in Lotto Totto gekauft. ^^
 
ich kaufe ja imemr eure Zeitschriften. Jeden Monat. Aber diesmal ist Resident Evil 6 auf der Titel-Seite.
Das heißt also: Wird erst recht gekauft!xD
Ich hoffe aber ihr spoilert nicht zu heftig!!!
 
Termin für Meet'n'Greet auf der Gamescom ist notiert. Werde da sein 8)
 
Termin für Meet'n'Greet auf der Gamescom ist notiert. Werde da sein 8)

Ich natürlich auch^^

Das Heft ist mal wieder sehr gut und dank vieler guter Vorschauen gleicht sich auch der Spielemangel des Sommerlochs wieder aus.
Die DVD war auch wie immer sehr unterhaltsam, eure Videoshows werden echt von Mal zu Mal besser :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir freuen uns schon darauf, euch beim Meet'n'Greet (wieder) zu sehen!
 
Werde mir das neue Heft heute erst kaufen :) Freu mich natürlich auch auf das meet n greet mit euch...
 
Ich habe wie immer die DVD-Ausgabe heute am Kiosk gekauft und war wirklich schwer begeistert! Tolle Artikel, insbes. über die Gebrauchtspiele.
"Die DVD wird immer besser", kann man kaum noch sagen - jetzt ist sie perfekt, vielleicht ein wenig kurz, aber das liegt wohl auch an der Sommerflaute...
Also ein riesen Lob an die Redaktion, das war wieder mal eine absolute Top-Ausgabe!

Leider muss ich aber feststellen, dass ich so ein hohes Niveau hier auf gamesaktuell.de immer mehr vermisse. Im Kontrast zur Printausgabe, die viel Hintergrundwissen und Insiderinformationen liefert, dabei aber immer sachlich bleibt, trotz farbenfroher Aufmachung, wird die Website immer mehr zur Bildzeitung der Gamerseiten. Es macht hier im Forum lange nicht mehr soviel Spaß wie zu Cynamite-Zeiten. Das Niveau geht den Bach runter. Ihr solltet das mal synchronisieren, bzw. die Seite auf das Heft-Niveau pushen! Vielleicht etwas weniger Fun-News und Gerüchte und mehr Fakten und Aktualität... ;)
 
Seit unser Herkules zu Edeka umgebaut worden ist, gibts die Gamesaktuell nich mehr.

Jetz muss ich immer 10 km extra fahren, und in'n rewe gehn.

Frechheit )=
 
dvd geklaut oder nur für 2,50€... bis jetzt bin ich immer noch ohne papier :(
 
meine scheibe vibriert im laufwerk :( was soll ich jetzt machen? geht davon die ps3 kaput?
 
Eine klasse GA Ausgabe mal wieder :) hab schon ein bisschen darin gelesen!! Macht weiter so ihr seit Spitze
 
Zurück