Hitman 5 - Absolution: Neues Video zeigt 17 Minuten Gameplay-Material aus "The Streets of Hope"

Seit 2006 warte ich schon auf Agent 47 und im September wird er endlich vor meiner Haustüre stehen ..(bzw. der Postbote)
 
Extrem geil, so lange warte ich auf die Fortsetzung, im November ist es endlich soweit!.
Hitman wird den Spielemarkt ordentlich aufmischen, und so einige überraschen.
 
Ich bin schon richtig geil auf das Spiel. Ich habe von Teil 1 an jeden Teil mehrmals gespielt und meine Vorfreude kann man schon kaum noch in Worte fassen:)

genauso gehts mir, auch wenn ich Blood Money etwas schwach fand, da dort die Atmo nich so gezündert hat! Contracts war da besser, aber das ist ja ansichts sache...
 
Ich bin mir sicher, dass wir es bei Hitman Absolution mit dem besten Serienteil zu tun bekommen werden. Der November könnte eigentlich kommen.
 
Zurück