Mirror's Edge 2: Fortsetzung steht auf der "to-do"-Liste von Electronic Arts

Na toll also heißt es das man auf Mirrors Edge noch lange warten muss. Dann rechne ich mit dem Titel erst auf der Playstation 4.
 
Diese Generation muss ich einen zweiten Teil nicht unbedingt haben. Lieber warte ich und bekomme was gescheites geboten. Natürlich bleibt dies nur zu hoffen!
 
Auf der "to do" Liste, klingt nicht gut. Ich rechne auch erst bei der NextGen mit einem Mirror's Edge 2. :(.
 
Hoffentlich bleibt es nicht nur auf der Liste ,sondern wird bald mal entwickelt...:) naja wenigstens ist es noch in deren Köpfen und ist nicht Tot!!
 
wenn die kein mirrors edge 2 machen dann kauf ich von ea kein spiel mehr . nee spass beiseite . mirrors edge ist eines meiner absolute lieblingspiele und hat einen 2ten teil mehr als verdient . aber wie manch andere hier schon gesagt haben denke ich auch das es erst für die next gen konsolen kommt .
 
" während die Frostbite 2-Engine in der kommenden Fortsetzung als Grafikmotor zum Einsatz kommen wird."

Wenn man wirklich diese verbuggte Schrott-Engine übernehmen wird bzw. ins Spiel implementiert, werde ich es mir nicht kaufen.
 
Würde mich sehr freuen, nur hätte ich etwas Angst das die Story dann viel zu verwuschelt wird und nicht mehr passt. Wenn sie natürlich die Autorin von Teil 1 nehmen, dürfte das kein Problem sein.
Die Spielmechanik ist ja eh sensationell, die kann von mir aus so bleiben. Mirrors Edge 1 hat schon ziemlich gerockt! :D
 
Find ich schon überraschend, das sie der Marke wirklich noch ne Chance geben wollen.
Denn der Erstling war ja wirklich ein Flop, was die Verkäufe angeht.

Auch sollten sich veiel Leute hier nicht zu sehr vreuen.
Denn ich denke die Chancen stehen gut, dass es dann nur eine zweiten Teil, als PSN und Xbox Live Titel geben könnte. Denn da ist die Fallhöhe natürlich viel, viel geringer.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nochmal viel Geld in die Hand nehmen für ein Franchise, das so derartig gefloppt ist.
 
Find ich schon überraschend, das sie der Marke wirklich noch ne Chance geben wollen.
Denn der Erstling war ja wirklich ein Flop, was die Verkäufe angeht.

Auch sollten sich veiel Leute hier nicht zu sehr vreuen.
Denn ich denke die Chancen stehen gut, dass es dann nur eine zweiten Teil, als PSN und Xbox Live Titel geben könnte. Denn da ist die Fallhöhe natürlich viel, viel geringer.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nochmal viel Geld in die Hand nehmen für ein Franchise, das so derartig gefloppt ist.
tja da motzt jeder rum es braucht mehr innovation im spielesektor und wenn dann so ein geiles neuartiges game wie mirrors edge erscheint wills keiner kaufen sondern bleibt bei call of duty und co:autsch: .warum beschweren sich die leute dann wenn innovative spiele von den selben leuten dann missachtet werden :confused:? ich kapiers nicht.:palm:
 
Zurück