Halo 4: Limited Edition-Bundle mit Xbox 360 im Halo-Design angekündigt

Sieht schon schick aus...
Sowas würde ich mir aber niemals zum zocken hinstellen. Nur zum begutachten:)

Einfach nur so zum hinstellen? Hmmm ich weiss nicht. Klar die sieht nicht schlecht aus ja, aber da ist es noch die Frage was würde das Bundle ca. kosten? Das Design hat schon was geb ich ja zu, aber ich würde dann lieber die Gears of War Teil 3 im Bundle bevorzugen.

Oder es gibt einen sehr guten Menschen der mal Samariter ist und schenkt mir einfach beide. Nein sagen würde ich nicht. :nice:
 
Einfach nur so zum hinstellen? Hmmm ich weiss nicht. Klar die sieht nicht schlecht aus ja, aber da ist es noch die Frage was würde das Bundle ca. kosten? Das Design hat schon was geb ich ja zu, aber ich würde dann lieber die Gears of War Teil 3 im Bundle bevorzugen.

Oder es gibt einen sehr guten Menschen der mal Samariter ist und schenkt mir einfach beide. Nein sagen würde ich nicht. :nice:


Die von Gears 3 finde ich auch besser. Ich wollte zuerst Konsole UND Epic Edition haben. Doch meine bessere Hälfte hätte mich dann wohl nach so einer Aktion einfach mal in der Mitte durchgesägt :D
 
Die von Gears 3 finde ich auch besser. Ich wollte zuerst Konsole UND Epic Edition haben. Doch meine bessere Hälfte hätte mich dann wohl nach so einer Aktion einfach mal in der Mitte durchgesägt :D

Nun gut, aber man muss auch dabei sagen, irgendwo sind ja auch mal Grenzen. Manchmal wünschte man sich einfach das der Kontostand noch besser da steht, oder ein guter Samariter eine Spende abgibt.

Aber müsste ich mich entscheiden, dann die Gears of War 3 Bundle Edition wäre mir dann echt lieber. Die von Halo 4 is a bissi fad für mich.
 
also ich find se geil. überlege grade ob ich mir die edition kaufen soll und tendiere sehr stark zu YES .
 
leider hab ich schon eine xbox, vielleicht verscherbel ich sie, um dann dieses prachtexemplar zu ordern... obwohl... ohne HDD würde keiner eine ankaufen... da ich die schon behalten will.
 
Das ist halt was für Sammler. Klar hat man in der Regel schon ne Box. Und jemand der grade erst mit 360 zocken anfängt, wird sich mit Sicherheit lieber ein günstigeres Modell nehmen als dieses. Zumal man auch Fan von den Spielen sein sollte.
 
Das ist halt was für Sammler. Klar hat man in der Regel schon ne Box. Und jemand der grade erst mit 360 zocken anfängt, wird sich mit Sicherheit lieber ein günstigeres Modell nehmen als dieses. Zumal man auch Fan von den Spielen sein sollte.

Ich mag ja die Halo Spiele, das weisste ja nun mitlerweile auch, ABER dennoch finde ich die optisch einfach nicht so schick. Aber wem die gefällt und einer wirklich soviel Kohle hat und so etwas sammeln kann, der soll es meinetwegen machen. :)
 
Zurück