Epic über Xbox 720 und Playstation 4: "Sieh dir an, was jetzt möglich ist"

Warum lese ich bei euch immer wieder solch blöde aufgemachte News?
Da täuscht doch bei euch eh immer die Überschrift einen anderen Inhalt vor.
Klar geht es hier mal wieder nur um die Klicks, echt immer mehr enttäuschend bei euch hier.
 
Oh Gott was ist das für ein hässliches Design einer PS4. Wer hat das denn wieder erstellt. So eine hässliche Konsole könnte wohl nichtmal Sony bauen:D


Naja. Zur "News".
Wieder mal nur blabla.
Was sie brauchen um ihre Games voranzutreiben sind neue Ideen. Nur kommen die nicht automatisch mit einer neue Konsole.
 
Ist doch Blödsinn, was der redet. Man brauchte noch nie eine Heimkonsole, um etwas zu können, was man vorher nicht konnte. Früher hat man sich so ein Ding nach Hause geholt, weil man keinen Bock hatte, am PC zu sitzen. Bei mir ist das heute oft nicht anders.
 
Alle reden immer davon das Konsolen erwachsen geworden sind also dann bitte auch beim design.

Ich will das man die im Heimkino hinstellen kann ohne das es lächerlich aussieht also im 43,5cm format.:)
 
Für mich ist jedes Design ok,solange ich von den schrottigen Slot-In-Laufwerken verschont bleibe ;-)
Was die Leistung angeht wirds laufen wie bei jeder Generation davor: Die ersten Titel sehen wie aufgenbohrte 360-Spiele aus,dann bringt jemand einen Hammer an denen die nächsten 2 Jahre knabbert...
 
Was hast du gegen Slot-In Laufwerke? Sind doch gut.

Klar - um die CD/DVD/BD zu schreddern.Ich bin bisher davon verschont geblieben,aber das ist keine Seltenheit.Gerade wenn eine Konsole dazu neigt dass das Laufwerk übern Jordan geht ist es ein Krampf die Disc wieder herauszubekommen.Schonmal versucht so ein Laufwerk zu reinigen?Macht keinen Spaß sowas...;)
Ich weiß,die Laufwerke sehen klasse aus,aber unterm Strich sind sie einfach unpraktisch.
 
Gerade wenn eine Konsole dazu neigt dass das Laufwerk übern Jordan geht ist es ein Krampf die Disc wieder herauszubekommen.

Ach. Konsole aufmachen und Disk rausholen. So einfach. ;) Hab ich auch schon durch als meine erste den YLOD hatte.

Hatte mit Slot-In Laufwerken jedenfalls noch nie Probleme.
 
:lol: ach du scheiße. Was soll denn das werden wenns fertig ist? Glaube ehrlich kaum das Sony sich ein solches Komplizertes Design ans Bein bindet wenn man jetzt bereits finanzielle Sorgen hat. Das Grundgerüft des Designs welches seit der PS2 eingesetzt wurde und nur abgewandelt daher kam wird sicher weiterverwendet. Denn wozu sich etwas einfallen lassen wenn es ankommt?
 
Den Kern der Aussage, hätte man auch kürzer ausdrücken können finde ich.

Er hätte einfach sagen können, Sony und Microsoft sollten erst neue Konsolen rausbringen, wenn auch wirklich ein massiver technischer Spung vorhanden, sprich erkennbar ist..
Aber da erwarte ich doch sowieso. Und ich denke viele hier auch.

Also sagt der Mann doch eigentlich nichts, was eh alle erwarten.
 
Zurück