GTA 5: "Es wird keinen Beta-Test geben" Rockstar beantwortet Fragen der Fans zu Grand Theft Auto 5

Natürlich wird es Betatests des Spiels geben. Diese sind jedoch nicht öffentlich, da Leaks verhindert werden sollen. Ansonsten wäre Rockstars Abteilung für Qualitätssicherung wohl nicht sonderlich erfreut ;)
 
Zumindest auf Konsole habe ich noch kein sonderlich verbugtes Spiel von Rockstar gesehen. Die bekaommen das immer hin! :hoch:
Zum auffwärmen spiele ich derzeit mal wieder RDR, nach zwei Jahren bockt das wieder richtig!
 
Gut das Rockstar endlich das Schweigen bricht.
Hoffentlich kommen bald noch mehr offizielle News.

@GenX360
Z.B. Red Dead Redemption war am Anfang verbugt.
Ich kann mich noch an lustige Videos erinner.
Es gab fliegende Rehe, den Puma Mann, eine Frau mit einem Esel Kopf mit der man reiten konnte usw. :-)
 
Gut das Rockstar endlich das Schweigen bricht.
Hoffentlich kommen bald noch mehr offizielle News.

@GenX360
Z.B. Red Dead Redemption war am Anfang verbugt.
Ich kann mich noch an lustige Videos erinner.
Es gab fliegende Rehe, den Puma Mann, eine Frau mit einem Esel Kopf mit der man reiten konnte usw. :-)
Ja aber das sind ja wirklich nur kleine Bugs :D
Da wurde jetzt auch keine Frage beantwortet, was ich mir nicht vorher eh schon hätte Denken können.
Aber Super das Rockstar endlich mal das schweigen brechen, und mehr zu GTA 5 sagen :hoch:
 
RDR war doch nur auf der PS3 verbuggt. Mir zumindest ist nix aufgefallen...
 
RDR war doch nur auf der PS3 verbuggt. Mir zumindest ist nix aufgefallen...
Ja, es waren wirklich nur Kleinigkeiten. Es gab ja regelrecht eine Schnizeljagd auf die lustigsten Bugs, aber die wurden auch schnell weggepatched. Bis jetzt hatte ich beim erneuten durchspielen keinen einzigen mehr gehabt.
Sicher wird es bei GTA5 anfangs auch ein paar Bugs geben, das ist ja normal bei Sandbox Games.
 
aber max payne 3 ist im multiplayer schon seeehr verbuggt-immer noch...fetzt aber trotzdem ungemein ;)
 
Eine Q&A-Runde die einem jetzt aber nicht unbedingt schlauer gemacht hat.
Typisch Rockstar eben. Selbst wenn sie etwas sagen, halten sie sich immer noch bedeckt.^^
 
Was ich in GTA V ausjeden Fall sehen möchte, ist dass wenn ein Feuergefecht statt findet z.B. mit Polizei, dass die ihre verwundeten Kollegen eventuell aus dem Schussfeld in Sicherheit schleppen.
 
Zurück