Battlefield 4: Exklusiver Beta-Zugang für Käufer von Medal of Honor Warfighter

Also werden sie den Weg gehen, den schon COD gezwungen wird zu gehen...
 
Soviel zum Thema bis BF4 kommt vergeht wieder ne Menge Zeit, klar EA (und Dice). :D
 
Hmm irgendwie lächerlich. Nicht nur der Abstand zu BF 3. Es sollen ja noch 3 weitere DLC erscheinen zu BF 3 vondaher kann ich mir es gar nicht vorstellen, dass die schon an BF 4 arbeiten. Außerden will ich eher ein Bad Compan 3 mit richtiger Zerstörung wie in Teil 2 und nicht wie in BF 3. Die ist da nämlich en Witz!!
 
Battlefield 4 werde ich nicht mehr kaufen, sondern ZombiU. Hihihihihihihi, ich habe keine Lust mehr auf Soldaten Stahlhelmchen Spiele. Auch kein neues COD mehr sondern lieber andere WiiU Spiele. Ich habe kein Bock mehr auf Spiele Wiederholungen, mit nur neuer Story und andere Grafiken im Raum. XD
 
Dice sollte lieber mal wieder was in Richtung Bad Company machen.
 
Das ging ja schnell.
Das aber ein Battlefield 4 kommen wird. dürfte niemanden überraschen.
Ich bin mir aber sicher, dass erst Bad Company 3 kommen wird.
Da dann ohne Beta versteht sich.

Mal abwarten und tee trinken.
 
Woohoooo immer mit der Ruhe DICE!

Battlefield 3 ist n super Game und wird auch noch für mindestens ein weiteres Jahr unterhalten...nicht zuletzt da ja auch noch einige DLCs auf uns zukommen....

Battlefield darf einfach nicht zu einer Alljahr-Titel-Orgie wie Call of Duty vergammeln....
 
Mein Vorredner hat vollkommen recht!
 
Boah ey, ich kann dieses verfickte Cashcowing nicht mehr sehen.
Statt sich n paar Jahre Zeit zu nehmen um echte Fortsetzungen zu machen, oder neue IPs zu veröffentlichen kloppen Entwickler heut zu tage eine halbe Portion nach der anderen rauß.
Wollt ihr wissen wir BF4 wird?
Wie BF3 nur mit anderen Maps!
Fuck den Scheiß!
Ich hatte ja vor BF3 zu holen, aber damit unterstütze ich diesen Schund nur.
Die Entwickler denken dann; Och die Idioten kaufen es eh, ist doch scheiß egal dass es sich kaum unetrscheiden wird.
Nicht mehr mit mir! Das wars! BF3 werde ich mir nicht holen! Ich werde so lange streiken bis die Entwickler es lernen!
Das Gleiche gilt für Crysis 3 bzw. Crysis 2.1, Dead Space 2.1/3, Medal of Honor 50 und Call of Duty 900 und alle anderen unnötigen Fortsetzungen.
Ok Call of Duty und Medal of Honor habe ich eh nicht gespielt aber trotzdem. Dead Space 3 unterscheidet sich technisch usw. kaum vom 2 Teil und ansonsten ist es
scheiße, denn es ist kein Dead Space mehr, sondern Lost Planet mit Dead Space Monster. Wirklich es reicht mir. Ich bin Satt! So ruinieren die ihre Marken! Wenn jedes Jahr n neuer Teil von ner Serie kommt, dann wird man Satt! Ich freue mich schon garnicht mehr wenn ne neue Fortsetzung angekündigt wird! Man freut sich einfach nicht mehr, wenn man zuviel von bekommt. Wenn ein Spiel 3-4 Jahre nicht mehr zu sehen ist, und dann n neuer Teil kommt, dann freu ich mich. Dann ist es auch ne ECHTE FORTSETZUNG. Aber so? Kein Bock mehr auf halbe Portionen jedes Jahr. Kein Bock mehr zu sehen, wie einst goßartige Serien verwässert werden.-.-
 
Boah ey, ich kann dieses verfickte Cashcowing nicht mehr sehen.
Statt sich n paar Jahre Zeit zu nehmen um echte Fortsetzungen zu machen, oder neue IPs zu veröffentlichen kloppen Entwickler heut zu tage eine halbe Portion nach der anderen rauß.
Wollt ihr wissen wir BF4 wird?
Wie BF3 nur mit anderen Maps!
Fuck den Scheiß!
Ich hatte ja vor BF3 zu holen, aber damit unterstütze ich diesen Schund nur.
Die Entwickler denken dann; Och die Idioten kaufen es eh, ist doch scheiß egal dass es sich kaum unetrscheiden wird.
Nicht mehr mit mir! Das wars! BF3 werde ich mir nicht holen! Ich werde so lange streiken bis die Entwickler es lernen!
Das Gleiche gilt für Crysis 3 bzw. Crysis 2.1, Dead Space 2.1/3, Medal of Honor 50 und Call of Duty 900 und alle anderen unnötigen Fortsetzungen.
Ok Call of Duty und Medal of Honor habe ich eh nicht gespielt aber trotzdem. Dead Space 3 unterscheidet sich technisch usw. kaum vom 2 Teil und ansonsten ist es
scheiße, denn es ist kein Dead Space mehr, sondern Lost Planet mit Dead Space Monster. Wirklich es reicht mir. Ich bin Satt! So ruinieren die ihre Marken! Wenn jedes Jahr n neuer Teil von ner Serie kommt, dann wird man Satt! Ich freue mich schon garnicht mehr wenn ne neue Fortsetzung angekündigt wird! Man freut sich einfach nicht mehr, wenn man zuviel von bekommt. Wenn ein Spiel 3-4 Jahre nicht mehr zu sehen ist, und dann n neuer Teil kommt, dann freu ich mich. Dann ist es auch ne ECHTE FORTSETZUNG. Aber so? Kein Bock mehr auf halbe Portionen jedes Jahr. Kein Bock mehr zu sehen, wie einst goßartige Serien verwässert werden.-.-

Letztenendes wollen die Leute doch nichts anderes - das ist das Problem.Sie wollen keine neuen,besonderen Spiele,sie wollen Nachfolger mit kleinen Verbesserungen.Wers nicht glaubt soll einfach mal einen Blick auf die Verkaufszahlen gucken.
Ich persönlich möchte gerne ein BC3.Warum?Weil die Balance und die Maps einfach besser waren als bei BF3 - Netzwerkverbindungen inklusive.Wenn man die Spieler die Server wählen lässt hat man ja gesehen was für ein Mist dabei rumkommt: Die Amis stürmen die Euro-Server um sich einen Lagvorteil zu sichern.
 
Zurück