Yakuza HD Collection: Erscheint die Spielesammlung im Dezember für die PlayStation 3?

Die beste Spielenews des Jahres! Auf diese Ankündigung warte ich bereits seit der ersten HD Collection für die PS3.
 
Hab die beiden Titel hier....wenn ich dann mal eine PS3 habe würde ich für 20€ aber auch zugreifen,weil der Bildwandler der PS2 selbst mit YUV-Kabel unterirdisch ist und ich nicht immer wieder den Röhren-TV aus dem Keller holen will :-D
 
Eine weitere HD Collection. Geldmache und gute Sache zugleich. Eine Eierlegende Wollmilchsau also der Videospielbranche. Man spart Entwicklungskosten, die Werbung wenn die Vorgänger bereits Bestseller waren und kann meistens mehrere Spiele auf einen Speicher bringen ( = sparen an Disks).
 
Eine weitere HD Collection. Geldmache und gute Sache zugleich. Eine Eierlegende Wollmilchsau also der Videospielbranche. Man spart Entwicklungskosten, die Werbung wenn die Vorgänger bereits Bestseller waren und kann meistens mehrere Spiele auf einen Speicher bringen ( = sparen an Disks).

Och...falls dir das nicht reicht: Eine Dragon Ball HD-Collection ist auch angekündigt....:ugly:
 
Was ich scheiße finde ist die Tatsache, das Teil 3 und 4 auf Englisch erschienen ist, bzw. der >Untertitel. Kommt schon, so ein Text lastiges Game auf Englisch ist doch ziemlich schade
 
Was ich scheiße finde ist die Tatsache, das Teil 3 und 4 auf Englisch erschienen ist, bzw. der >Untertitel. Kommt schon, so ein Text lastiges Game auf Englisch ist doch ziemlich schade

Stimmt - sie hätten es auf japanisch lassen sollen wie bei Teil 2 mit englischen Untertiteln.
Allerdings diesmal mit welchen die man auch lesen kann,denn die weiße Schrift ist SEHR häufig im Hintergrund verschwunden.
 
Eine weitere HD Collection. Geldmache und gute Sache zugleich. Eine Eierlegende Wollmilchsau also der Videospielbranche. Man spart Entwicklungskosten, die Werbung wenn die Vorgänger bereits Bestseller waren und kann meistens mehrere Spiele auf einen Speicher bringen ( = sparen an Disks).

Finde ich nicht. Meine PS2 ist schon so im arsch, dass es kaum noch spiele discs liest, da kommen mir die HD Collections von spielen die ich mir damals nicht holen konnte immer recht. Ich finde es sollte mehr HD Collections geben, da mich fast alle heutigen Spiele kaum ansprechen (am besten Timesplitters 2 und Freedom Fighters in HD :D )
 
Zurück