Borderlands 2: Durchspielen wird laut Gearbox Software 60 bis 70 Stunden beanspruchen

für Borderlands ( für einen Durchgang) brauchte ich ca. 20 Std, also bräuchte ich dann für den 2 Teil ca. 40 Std., was absolut in Ordnung wäre.
 
und dann die verschiedenen Charaktere noch , da kommt schon was zusammen .
werd eh jeden millimeter durchforsten, und Koop , das schlägt dann locker Skyrim , von der Zeit her ..
 
und dann die verschiedenen Charaktere noch , da kommt schon was zusammen .
werd eh jeden millimeter durchforsten, und Koop , das schlägt dann locker Skyrim , von der Zeit her ..

Wenn du bei Skyrim nur die wirklich wichtigen Aufgaben mit einem Charakter machst (also die für die Archivements/Trophies) bist du locker bei 100 Stunden...wenn du vor dem Patch den Buch-Trick gemacht hast.Dazu kommen noch locker 50-100 Stunden Mini-Missionen...
Ich glaube das Borderlands 2,wie der Vorgänger,bestimmt Spaß macht - aber an die Spielzeit kommt es höchstens auf die Hälfte..mit allen kommenden DLCs.
 
und dann die verschiedenen Charaktere noch , da kommt schon was zusammen .
werd eh jeden millimeter durchforsten, und Koop , das schlägt dann locker Skyrim , von der Zeit her ..

LooL...Skyrim in der Spielzeit schlagen. Das wäre dann doch etwas zu optimistisch! Wenn du Skyrim mit JEDER Klasse spielen würdest und das Hauptquest und alle wichtigen(!!!) Nebenquests absolvierst + DLC wirst du Borderlands 2 bzgl. der Spielzeit auslachen^^
 
Dachte mir schon das die Skyrim Verteidiger kommen ! Darum gehts mir doch gar nicht . ich meine für mich !
Hab über 400 Stunden in den ersten Teil gesteckt !!
Solange hat mich Skyrim dann doch nicht gefesselt ! Auch wenn es eines de besten Spiele der letzten Jahre
war !
Und Skyrim ist für mich ein gutes Bsp . für ein Spiel das man quasiiewig spielen kann und immer was zu entdecken hat !
Klar kann ich Skyrim auch vollausnutzen , aber Borderlnads ist halt mein LieblingsSpiel . und da kommt halt Skyrim , für mich nicht ran !
Ich spiel auch sehr gerne Dead Island , hab ich auch über 150 Stunden wie bei Skyrim auch . !
Is halt nicht Border !


löl Ihr Spielverteidiger ^^ Ich wollt Euch skyrim nicht schlecht machen ^^


Ich freu mich nur tierisch das der Umfang so riesig wird , das ich ne lange Zeit dran spielen kann. Bin halt kein COD Freak der die Stunden online , verballert . Und WOW spiel ich auch nicht !
Also noch mals Danke Gearbox für diese Spieleperle ! Achtung !! gilt natürlich nur für mich !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borderlands rockt einfach ...eine sehr gute Grafik ...Comicstil der sich von der Masse der Ego-Shooter abhebt ....Sammelwahnfaktor a la Diablo samt Zufallssystem was das Auffinden der Waffen und Gegenstände betrifft ....und leichte Rollenspielelemente in der Charakterentwicklung ....die einen mögen lieber Borderlands ..die anderen Call of Duty ...und viele mögen sicherlich auch beide Spiele ...
 
löl Ihr Spielverteidiger ^^ Ich wollt Euch skyrim nicht schlecht machen ^^

Das hat nichts mit dem verteidigen eines Spiels zu tun sondern damit das der Vergleich zwischen einem Spiel mit einer normalen Spielzeit von ca 20 Stunden und einem anderen das definitiv deutlich mehr Spielzeit hat.Wenn du mit DLCs mehr als 35Std gebraucht hast musst du schon alles doppelt und dreifach machen.
Das hat nichts mit der Qualität des Spieles zu tun - Spiele definieren sich nicht durch den Umfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wie in allem , man kann nicht alles gut finden , und spielen , deshalb isses aber auch nicht schlecht . ich hab vll. mal 2 minuten cod gespielt ! Ist nicht meins , aber ich sag, und würde auch niemals sagen , das das Spiel scheisse ist . immerhin findens auch 100 Millionen Zocker oder noch viel mehr , genial .
Aber ich bin hier auch einer der wenigen , die halt auch offen anderen Sachen gegenüber stehen . Das macht definitiv mein Alter . !! Nur komisch wenn ich mich ständig für Borderlands rechtfertigen muss , es ist halt ein klasse Spiel . was auch nicht den Anspruch hat das beste zu sein ! Aber den Anspruch seinen Fans das Beste zu bieten .

UND NOCHMAL DAS WIRD MIT DEM 2.TEIL DEFINITIV ERREICHT !!!!!1
 
das ist wie in allem , man kann nicht alles gut finden , und spielen , deshalb isses aber auch nicht schlecht . ich hab vll. mal 2 minuten cod gespielt ! Ist nicht meins , aber ich sag, und würde auch niemals sagen , das das Spiel scheisse ist . immerhin findens auch 100 Millionen Zocker oder noch viel mehr , genial .
Aber ich bin hier auch einer der wenigen , die halt auch offen anderen Sachen gegenüber stehen . Das macht definitiv mein Alter . !! Nur komisch wenn ich mich ständig für Borderlands rechtfertigen muss , es ist halt ein klasse Spiel . was auch nicht den Anspruch hat das beste zu sein ! Aber den Anspruch seinen Fans das Beste zu bieten .

UND NOCHMAL DAS WIRD MIT DEM 2.TEIL DEFINITIV ERREICHT !!!!!1

Du mußt dich auch nicht für Borderlands rechtfertigen - das Spiel ist super.Nur die Spielzeit war nicht der Oberhammer,während das von bspw. Skyrim das kleinste Problem war.Man kann die beiden Titel überhaupt nicht miteinander vergleichen....bis auf die mangelhafte Storyline :D
Wenn man aber sagt das die Spielzeit eines Borderlands höher ist als die von Skyrim muß man auch mit Kritik rechnen.Nach der Argumentation würden ja beide gegen KuF:Circle of Doom ganz schön alt aussehen ;)
 
Kommt drauf an, wieviel Lust man hat, alles zu erledigen! es gibt sicher auch Leute, die schnell mal die Story durchhauen unds dann weglegen! Ich werde mir viel Zeit nehmen, denn dann machts doch am meisten laune!
 
@vauman

Ich wollte dir dein Spiel nicht madig reden. Nur war dein Vergleich für die Katz:)
Borderlands 2 wird ein tolles Spiel, dass steht außer Frage. Aber ein Vergleich mit Skyrim ist nicht angemessen.
 
Zurück