The Last of Us: Beeindruckende Cutscene im neuen "Bill's Safe House"-Trailer

Also das Mädel gefällt mir sehr gut :D " No, fuck you ! " :D haha, ich bin schon sehr gespannt auf dieses Game :P
 
Das verspricht großes Kino zu werden. Jetzt noch ein paar moralische Konflikte mit hinzu und das Game ist so gut wie gekauft.
 
The Last of Us ist der einzige Grund in diesem Jahr meine PS3 zu entstauben!
 
Großartig. Auch Charakter Nr. 3 ist exzellent entworfen und gefällt mir sehr gut. Ich bin wirklich sehr, sehr auf das letztendliche Gameplay mitsamt Abwechslung usw. gespannt. Story und Charaktertechnisch ist das Ding gekauft.
 
Fand das Spiel Anfangs ja wenig bis garnicht interessant aber mittlerweile sieht das schon recht gut aus. Könnte was nettes werden.
 
Wirklich der einzige Grund ???. Es gibt soooo viele gute Games für die Black Lady.
Nur keins mehr in diesem Jahr:D

Glaube nicht dass The Last of Us dieses Jahr noch kommt.
Aber für mich ist das Spielejahr 2012 seit Februar eh schon so gut wie gelaufen nachdem die letzten interessanten sachen auf 2013 verschoben wurden.
 
Ich freue mich schon auf dieses Spiel, aber hoffentlich spielt es sich anders als Uncharted, denn Optik sieht man das dem Spiel an, dass es von den Uncharted Machern ist.
 
Finde ich voll genial.
Gott Sei Dank bleiben die ND´s dem Konzept treu.
Und das das Game "I´am Legend ähnelt ist doch ok"
Freu mich drauf
 
So ein Post wirkt doch nur, wenn man Beispiele aufzählt. Also her damit und überzeuge mich, warum ich meine PS3 entstauben sollte! ;)

Playstation Allstars, ha ha ha. Ne, es gibt noch viele gute Rollenspiele und das Persona 4 Ultimate Arena kommt ja auch noch. Aber alles Geschmacks -sache. Naja, was Multi dings angeht muss jeder für sich sehen was er auf welcher Konsole Spielen will.
 
Resistance 1 - 3
Killzone 2 u. 3
Ratchet u. Clank Tools of Destruction u. a Crack in Time
Heavy Rain
Uncharted 1 - 3
Little Big Planet
Demon Souls

Und es gibt noch einige Titel mehr, die ich vergessen habe aufzuführen, die den Kauf einer PS 3 berechtigen ...
 
Und es gibt noch einige Titel mehr, die ich vergessen habe aufzuführen, die den Kauf einer PS 3 berechtigen ...
Wer redet denn vom kauf einer PS3? Es ging um dieses Jahr;)
Spielemäßig haben die Konsole ihre besten Zeiten leider schon hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja es liegt ja nicht nur an den Konsolen ob ein Spiel gut wird !
Die Neuerungen im Gameplay, und nicht die Grafik sind doch entscheidend . Ressitance ist doch ein richtig gutes Spiel , mit mehr Emotionen als alle COD Teile zusammen . Ich weiss schlechtes Bsp . is aber so ..
Die Entwickler brauchen keine Grafik Blockbuster mehr bringen , sondern das Gameplay mitreisender und emotionaler gestalten . Und gerade Sony hat die definitiv interresanteren Titel, was den geistigen Anspruch betrifft in der Pipeline !
Nix gegen GOW , aber ein The Last of Us spricht mich halt eher an , als ein sich nicht weiterentwickelndes GOW .
 
Die Neuerungen im Gameplay, und nicht die Grafik sind doch entscheidend .
...
Die Entwickler brauchen keine Grafik Blockbuster mehr bringen , sondern das Gameplay mitreisender und emotionaler gestalten .
:hoch:
Sag das den Entwicklern. Die meisten verstehn das ja leider nicht.

Ein Heavy Rain, Beyond oder MGS die Storymäßig genial und emotional sind die aber nur aller paar Jahre kommen sind mir echt zu wenig.
Vielleicht geht The Last of Us ja wenigstens etwas in diese richtung.
Mit der Genialität der oben genannten Titel rechne ich bei einem Naugthy Dog allerdings nicht. Dafür haben sie bis jetzt zu wenig gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt versteh ich den Hype um das Spiel noch nicht.
 
Hat mich wieder sehr geflasht! Ich find cool, wie hart die Charaktere drauf sind (auch Ellie), das wirkt in einem postapokalyptischen Setting einfach stimmig. Schließlich ist der Typ ja ein Questgeber - aber er hockt oder steht nicht einfach regungslos da und redet als wäre alles toll wie zum Beispiel viele Charaktere in Rage. Das hier wirkt alles nachvollziehbar.
 
Zurück