Skyrim: Patch für "Dawnguard"-DLC erscheint laut Bethesda am Montag

doll wegen patch von haupspiel dlc verbugt in eu oh man was für schmarm und viele xbox gamer vergeärgert ist ja auch zu verstehen für die pkte die man zahlte
 
wer an skyrim glaubt, muss ein elf oder troll sein.....
 
Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte, hier ist der Link zu einer Petition, wo es hauptsächlich um eine vernünftige Entschuldigung und eine Erklärung für diese Miesere geht.

http://www.change.org/petitions/bethesda-game-studios-we-demand-a-official-statement-and-apology-from-bethesda-game-studios-2#
 
Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte, hier ist der Link zu einer Petition, wo es hauptsächlich um eine vernünftige Entschuldigung und eine Erklärung für diese Miesere geht.

Petition: Bethesda Game Studios: We demand a official statement and apology from Bethesda Game Studios | Change.org
In vier Threads die selbe Werbung für eine Petition wegen so einem Pipikrams, und dann noch nicht einmal ordentlich verlinkt... oh Mann! :rolleyes:
 
WTH, GenX3601966!?

In vier Threads die selbe Werbung für eine Petition wegen so einem Pipikrams, und dann noch nicht einmal ordentlich verlinkt... oh Mann! :rolleyes:

Was? Pipikrams? Da hat ein namenhafter Spiele-Produzent ein Add-On zum Spiel des Jahres herausgebracht, was schlicht unspielbar ist und die Spieler durften auch noch ~ 20€ zahlen. Das ist nicht nur Pipikrams oder eine Frechheit, das ist schlicht .. wie soll ich sagen, das darf man einfach nicht machen! VW kann auch nicht Werbung für ein neues Sondermodell machen und dann fehlen Lenkrad und Räder!!!

Und dass man eine Petition starten, ist wohl das mindeste was man tun kann, die aber sooft es geht zu erwähnen macht einfach nur Sinn. Denn bei einer Petition geht es darum möglichst viele Leute unterschreiben zu lassen!

Ich finde deine Ansicht zu Dawnguard und der Petition einfach lachhaft. Und eine Website falsch verlinken kann jedem passieren! Mein Rat an dich, erst denken, dann kommentieren! Cheers..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Pipikrams? Da hat ein namenhafter Spiele-Produzent ein Add-On zum Spiel des Jahres herausgebracht, was schlicht unspielbar ist und die Spieler durften auch noch ~ 20€ zahlen. Das ist nicht nur Pipikrams oder eine Frechheit, das ist schlicht .. wie soll ich sagen, das darf man einfach nicht machen! VW kann auch nicht Werbung für ein neues Sondermodell machen und dann fehlen Lenkrad und Räder!!!

Und dass man eine Petition starten, ist wohl das mindeste was man tun kann, die aber sooft es geht zu erwähnen macht einfach nur Sinn. Denn bei einer Petition geht es darum möglichst viele Leute unterschreiben zu lassen!

Ich finde deine Ansicht zu Dawnguard und der Petition einfach lachhaft. Und eine Website falsch verlinken kann jedem passieren! Mein Rat an dich, erst denken, dann kommentieren! Cheers..
Wer sich ein bischen auskennt, so wie ich ;), hätte mit dem DLC laden einfach noch ein bischen gewartet. Klar kommt da irgendwann ein Patch, hey, es ist Bethesda!
Selbst das anfangs völlig verbugte Fallout New Vegas läuft inzwischen einwandfrei und da war sogar das Hauptspiel voller Macken.

Ich verstehe die Aufregung hier einfach nicht. Eine Petition gibt es heute fast wegen jedem Scheiß. Irgendwann nimmt das doch niemand mehr Ernst. Das ist der gleiche Käse, wie die ewige meckerei über das Ende von Mass Effect 3... Erstaunlicherweise hat dort Bioware auch ohne Petition ein alternatives Ende nachgereicht.

Durch eine Petition wie diese hier, erhoffen sich doch viele Gamer nur, dass der DLC kostenlos wird. Dabei war das Problem durch die Lokalisierung bedingt, die US- und englischen Versionen von Dawnguard liefen einwandfrei. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Bethesda absichtlich Ramsch verkaufen will? :rolleyes:
 
Zurück