PlayStation 3: Ultra Slim im Größenvergleich mit anderen PS3-Modellen

Sieht nich wirklich schön aus^^

Flach wien Laptop, ekelhaft...
 
im Gegenteil - sie hätte ruhig noch flacher ausfallen können. Ging wohl auf Grund der technischen Hürden nicht. Sie ist jetzt kein Prachtexemplar, dennoch auf ihre eigene Weise recht minimalistisch gehalten. Die Riffelung bietet einen Kontrast zu den glatten Oberflächen und bietet so ein gewisses Maß an Spannung. Ganz nett anzusehen, nicht unbedingt perfekt, aber zweifelsohne hübscher als alle MS_Konsolen.

Mal sehen wie sie letztendlich tatsächlich aussehen wird.
 
im Gegenteil - sie hätte ruhig noch flacher ausfallen können. Ging wohl auf Grund der technischen Hürden nicht. Sie ist jetzt kein Prachtexemplar, dennoch auf ihre eigene Weise recht minimalistisch gehalten. Die Riffelung bietet einen Kontrast zu den glatten Oberflächen und bietet so ein gewisses Maß an Spannung. Ganz nett anzusehen, nicht unbedingt perfekt, aber zweifelsohne hübscher als alle MS_Konsolen.

Mal sehen wie sie letztendlich tatsächlich aussehen wird.


Wirst du für den Beitrag von Sony bezahlt?

Wenn nich, kann ich deinen Geschmack echt nich nachvollziehen. Klingt nämlich wie aus na Werbung ''Die Riffelung bietet einen Kontrast zu den glatten Oberflächen und bietet so ein gewisses Maß an Spannung''
 
Und wer leidet jetzt unter Geschmacksverirrung? :D

als Architekt und Objektdesigner leide ich grundsätzlich an solch einer... ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:44 Uhr ----------

Wirst du für den Beitrag von Sony bezahlt?

Wenn nich, kann ich deinen Geschmack echt nich nachvollziehen. Klingt nämlich wie aus na Werbung ''Die Riffelung bietet einen Kontrast zu den glatten Oberflächen und bietet so ein gewisses Maß an Spannung''

siehe dazu meinen meinen vorangegangenen Beitrag ;)
 
wie extremst unwichtig, dauernd immer Slimmer zu werden ,
Glaubt Sony wirklich , ich kauf mir ne neue Konsole nur weil sich die Grösse ändert !
ich glaube die verwechseln das mit dem Handy Markt .
aber da kauft auch jeder , jedes Jahr ein neues , auch wenn ers nicht braucht . Aber werden die Handys nicht wieder größer `^^^^ Ach wie schön Sinnfrei das alles , wir sind ja dumm genug , immer wieder drauf reinzufallen ...
 
als Architekt und Objektdesigner leide ich grundsätzlich an solch einer... ;)

Ah. Na dann:D Dann fang besser nicht bei Sony als Designer an wenn dir die Super Slim gefällt:D

wie extremst unwichtig, dauernd immer Slimmer zu werden ,
Für Uns ja.
Aber bei den Herstellern gehts da ja auch um kosten.

ich glaube die verwechseln das mit dem Handy Markt .
aber da kauft auch jeder , jedes Jahr ein neues
Das halte ich für ein gerücht:D
 
wieso Gerüch,t es sind doch genau die , die alles neue , egal obs wirklich neu ist kaufen , allein schon aus Leidenschaft oder Prestige .
Ich kenn ja auch nur ne Handvoll Menschen , aber als Gerücht kann ich das nicht stehn lassen , oder du kennst halt niemanden , ich arbeiten seit 25 Jahren im Handel und hab sogar ein bischen Erfahrung mit Vertrieb . Ich sach nur: neues Apple kommt, und die Leute zelten vorm Geschäft , das ist bestimmt kein Gerücht , sondern übertriebenes oder gestörtes konsum Verhalten .

Zum Thema sparen , stimmts auch nur dann , wenn sich das Teil auch gut verkaufen kann und wird .
Und das wird es nicht ! Also kostet es Sony einfach nur viel Geld. Der Markt ist übersättigt und kaum noch jemand macht Gewinn . Schon gar nicht Sony . Das ist eher ein Risiko .

Und sag mir mal, warum man für ein Handy 500 Euronen ausgeben muss !
Und nochmal, ich kenn einige die Ihr Ego aufpolieren um immer das Neuste zu haben .
Was allein ein Bekannter in den letzten Jahren fürs Handys ausgegeben hat , da könnte ich mir bald jedes Jahr ne neue Konsole und nen aufgerüsteten PC kaufen ....
Vergiss nicht liebes Hoernchen, das wir ja schon allein in Tschermanie 80 Mllionen Menschen haben , viel Kundschaft wa, wenn auch nicht alle ^^
 
Ich kenn ja auch nur ne Handvoll Menschen , aber als Gerücht kann ich das nicht stehn lassen , oder du kennst halt niemanden ,
Du sagst es ja selbst. Wir kennen nur wenige. Deswegen ist "jeder" da wohl etwas falsch ausgedrückt. Nur darum gings mir;)

Zum Thema sparen , stimmts auch nur dann , wenn sich das Teil auch gut verkaufen kann und wird .
Naja. Das ganze lohnt sich doch schon wenn sich die Entwicklungskosten dieser neuen Slim die wohl nicht allzuhoch sein werden durch die Verkäufe dieser rechnen. Weis ja nicht wieviel Sony nun im vergleich zur normalen Slim spart aber wenn sie mit dem Verkaufspreis runter gehen wollen dann muss die Produktion natürlich auch billiger werden.
Hat man ja schon vom wechsel von FAT zu Slim gesehn dass die Slim dann im vergleich ziemlich billig verarbeitet war.
Normale Tasten statt den Touch sensitiven Tasten und ein Gehäuse das an allen Ecken knackt wenn sich die Konsole erwärmt.
So ein Redesign ist ja auch nicht dazu gedacht dass sich alle die schon ne PS3 haben diese neue kaufen sollen. Wenn der Preis stimmt sollen dadurch ja in erster Linie die angesprochen werden die noch keine PS3 haben weil sie ihnen bis jetzt zu teuer war (warum auch immer).

Und sag mir mal, warum man für ein Handy 500 Euronen ausgeben muss !
Kann ich dir nicht sagen. Ist mir selbst ein Rätsel. Mir reicht mein 100€ Handy zu.:D
 
Wirst du für den Beitrag von Sony bezahlt?

Wenn nich, kann ich deinen Geschmack echt nich nachvollziehen. Klingt nämlich wie aus na Werbung ''Die Riffelung bietet einen Kontrast zu den glatten Oberflächen und bietet so ein gewisses Maß an Spannung''

Klingt für dich komisch, aber das könnten auch meine Worte sein. Ich versteh auch nicht, was sich hier aufgeregt wird. So hässlich sieht sie nun wirklich nicht aus, ich find sie sogar schöner als die jetzige Slim. Und immerhin glänzt sie wieder ein bischen.

Zumal sich die Konsole auch nur die kaufen sollen, die noch keine haben oder eine kaputt geht und nicht die, die schon eine haben. Hier geht es um Kostenersparnis und Preissenkung, da muss man Abstriche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Ernst, die PS3 wird mit jedem mal hässlicher. Also die PS3 Slim sieht ja eigentlich noch gut aus, aber die PS3 "Ultra-Slim" Zieht das ganz schön runter. :(
 
wie extremst unwichtig, dauernd immer Slimmer zu werden ,
Glaubt Sony wirklich , ich kauf mir ne neue Konsole nur weil sich die Grösse ändert !
ich glaube die verwechseln das mit dem Handy Markt .
aber da kauft auch jeder , jedes Jahr ein neues , auch wenn ers nicht braucht . Aber werden die Handys nicht wieder größer `^^^^ Ach wie schön Sinnfrei das alles , wir sind ja dumm genug , immer wieder drauf reinzufallen ...
Deiner Meinung nach soll Sony also nur die allererste PS3 verkaufen die unnötig viel Strom verbraucht obwohl es heutzutage bereits möglich ist eine PS3 zu bauen die viel weniger Strom benötigt?
 
Der Größenunterschied ist ja nicht wirklich erwähnenswert...dafür muß ich nicht das wirklich hässliche Design nicht haben.
Es ist ja nicht so als würde die PS3 jetzt plötzlich in mein Rag passen und vorher nicht und das würde meine Kaufentscheidung beeinflussen.Vielleicht wird es die erste Version mit einem vernünftigen Laufwerk - dann nehme ich auch die Optik in kauf.
 
selten so gekotzt ( würg ) ich hab noch die normale slim und muss sagen das mir die gute fat lady immer noch am besten gefällt.das mit der struktur auf der oberseite geht ja gar nicht.falls das wirklich das finale design der neuen slim sein soll,dann gehört der designer erschossen ;-)
 
Deiner Meinung nach soll Sony also nur die allererste PS3 verkaufen die unnötig viel Strom verbraucht obwohl es heutzutage bereits möglich ist eine PS3 zu bauen die viel weniger Strom benötigt?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mann könnte die Stromsparende Hardware ja auch in das erste schicke Gehäuse bauen.
Dazu muss man doch die Hardware nicht zwingen in ein immer kleineres Gehäuse quetschen.
 
OK die BR Klappe wird nicht nach oben gekippt sondern zu Seite geschoben, das is ok :)
Das Bild von Oben erinnert mich ein wenig an das Wii Fitnessboard, sonst sieht die ultra slim ziemlich retro aus :) Mir gefällt es
 
Zurück