Uncharted 3 im Test - Wie gut ist der dritte Teil der Uncharted-Serie? - Leser-Test von hsvfan1810

nach jetzt doch schon etwas Abstand zum Release, und meines ersten Durchgangs , sehe ich das ähnlich wie du . Allerdings ist da auch irgendwie so ein Anflug von , eigendlich müsste noch was anderes kommen , als schärfere Konturen ! Ich würd mir auch nen 4.Teil holen , aber diesmal würds mich zum Release kalt lassen .
MPlayer is o.K. hat aber wie bei den meisten Games ( die keinen reinen MP sind ) kaum Langzeit Motivation . Auch Max Payne ist nur nett !
Auch diese Wüsten Freiheits Dingens Sache kann ich nicht wirklich nachvoll ziehen ! weder Freiheit noch OpenWorld Feeling kommt da auf .
Da ham einige, mehr erhofftes Ausgesprochen, als es war . Beieindruckt hat mich das nicht , sah auch nicht wirklich gut aus .
Egal toller Titel , aber kein Meilenstein mehr , da sich das Spiele Niveu so langsam , auf ein ähnliches Level , einschiesst .
Watch Dogs und vll Bioshock , können da höchstens noch was Neues zeigen ,ich hoffe ,
Oder Beyond - Two Souls, The Last of Us sind so Kanidaten wo sich für mich zeigt wo s hingehn soll . Mehr Echte Emotionen und vorallem Auswirkungen . Und dieses Rätsel und Hüpf Dingens , braucht auch kein Mensch mehr ...
Mal kucken was der Neue Lara teil da besser machen kann und oder will ...
 
Sorry guter Test ,
mit für mich, zuvielen standart Floskeln , alla " jedoch sind die Negativpunkte durch die fantastische Grafik, die sympatischen Charaktere und eine toll inszenierte Story schnell vergessen " . Das ist sowas von nichtssagend oberflächlich ! Nicht von dir !! sondern die Aussage , sagt gar nix , ausser Grafik schlägt halt jeden Schwachpunkt . finde ich jedenfalls nicht . Im 3. Teil sollte das nicht mehr der wichtigste Punkt eines Spieles sein .
Nicht schlimm, klingt nur zu sehr nach Spieleredakteur , wie nach normalem Gamer . Mir fehlen die , persönlichen Gedanken , und nicht die glattgebügelten Sätze, die schon in jedem Text standen , den ich gelesen habe .
Also nicht falsch verstehen . War gut von dir , und das als HSV Fan , da haste ja schon ne grosse Bürde am Hals ^^
 
jaja als hsvfan hat man es schon nicht leicht ;) also ich finde auch das sie sich für den vierten teil, der mit sicherheit kommt mal was neues einfallen lassen sollten, aber einmal war das noch ok, einfach ein "klassisches" uncharted zu liefern. der multiplayer war eigentlich wirklich sehr aufgesetzt, aber irgendwie hat er es trotzdem geschafft, mich von bf3 wegzukriegen und das mag schon was bedeutem. achja und danke fürs lesen!
 
Uncharted 3 kann meiner Meinung nach nicht ganz mit dem genialen zweiten Teil mithalten, dennoch ist das Spiel immer noch fantastisch, obwohl ähnlich wie bei Gears of War 3 Abnutzungerscheinungen auftreten.

(Uncharted lebt u.a. auch von der Grafik und die grafischen Veränderungen von Uncharted 2 zu Uncharted 3 fielen zu minimal aus, weswegen man den 4 Teil unbedingt erst für die neue Konsolengeneration aufsparen sollte)

Entweder Naughty Dog legt die Serie auf Eis, oder sie sollten so langsam das Gameplay überarbeiten und überdenken, bevor die Serie irgendwann ähnlich wie Assassins Creed ihren Reiz verliert.
 
Nächstes Mal sollten sie weniger auf Shooter, als viel mehr auf Abenteuer machen. Ich will mal abwechslungsreiche und forderne Klettereinlagen, Items sammeln und benutzen und weniger Rumgeballere.
 
Ist doch interessant wie viele das sehen , für mich ist das klettern zu langweilig und nervig , die Schiesserei , zu unentschlossen , und vorallen zu indirekt. Grafik natürlich super .
Story gut umgesetzt und faszinierend zu folgen ! Jetzt muss aber der nächste Schritt kommen .
Da bin ich ganz aktuell extremst von " The Walking Dead " überrascht . das ist wirklich sehr nah an der meiner Vorstellung wie Stimmungsvoll ein Spiel sein kann, und einen packt .
Uncharted war ja auch mal Vorreiter für ein Neues Gaming Gefühl , in Sachen Action Advanture Thema. Ich glaube fast das der neue Lara Croft Teil Uncharted ablösen wird .
Es kratzt an allem was gut ist , kommt aber nicht weiter . Deshalb TrakLL " Abnutzungerscheinungen " trifft es irgendwie .
Und das dich HSV, lol, bin ich auch Fan seit ich Baby bin !! , dich von BF3 losreisst kann ich dir nicht glauben !! Ich denke eher das du schon soo viele Stunden in BF gesteckt hast , das es nicht so schwer sein konnte auch mal wieder was anderes zu spielen ^^ Nicht böse gemeint !
 
mir hat es gefallen, das sie es so toll inszeniert und erzählt haben, da hat mich der leichte schwierigkeitsgrad nicht gestört. aber für uncharted 4 müssen neuerungen her
 
@bigron: Nächstes Mal sollten sie weniger auf Shooter, als viel mehr auf Abenteuer machen. Ich will mal abwechslungsreiche und forderne Klettereinlagen, Items sammeln und benutzen und weniger Rumgeballere.

das stimmt, so wie im ersten teil alles ausgeglichen.
was mir gar nicht gefiel: die spinnen übermenge + drake unter drogen

teil 4 sollte aus allen teilen das beste herausnehmen und drake mit einem kawumm in rente schicken.

zb. kletter + coole story aus teil 1
aus teil 2 und teil 3 das durchkämpfen von lkw zu lkw, usw
 
Was ich bis heute noch nicht verstanden habe, ist, warum U3 schlechter aussieht als U2!
 
Mir hat Drake unter Drogen sehr gut gefallen, so etwas bringt doch endlich mal etwas Abwechslung ins Gameplay, dafür haben mich die Unmengen an Spinnen auch sehr genervt.
Den dritten Teil Teil hab ich bisher aber nie ganz durch gespielt, ich bin erst kurz vor der Wüste, so sehr ich Uncharted mag, beim dritten Teil fehlt mir irgendwie die Motivation.
Dafür spiele ich gerade aktuell Uncharted auf der Vita nun schon zum dritten mal durch, keine Ahnung warum, aber der Vita Ableger macht mir um einiges mehr Spass als der dritte Teil auf der PS3.
Ich hoffe es wird für die Vita irgend wann mal einen weiteren Teil der sonst echt sehr guten Serie geben, mit abwechslungsreicheren Umgebungen und mindestens einer genau so schönen Grafik.
 
Am besten im 3. Teil gefällt mir Kapitel 1 und ab dem Zeitpunkt auf dem Boot wo man entführt wurde
Teil 2 komplett
und Teil 1 ab dem Kloster
 
Zurück