Devil May Cry: Rückkehr des alten Dante laut Capcom irgendwann möglich

Soll wohl heißen, wenn der floppt gehen wir auf das Anfangsmodell zurück.
 
- Jopp besser hätte ich es nicht sagen können.



- Du kannst es nicht verstehe also lass es... :autsch: :runter:

Doch kann ich verstehen, das heißt das die Spiele Scheiße sind und ihr "Fans" die Spiele nur gezockt habt, weil ihr Dante cool findet.
So stellt sich die Sache für mich da.
Es wird nur über das neue Design von Dante disskutiert bei den Fans, als ob die Serie keine anderen Srärken hatte, als nur ihn.
Ihr "Fans" seid wie kleine Kinder.
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss.;)
 
Doch kann ich verstehen, das heißt das die Spiele Scheiße sind und ihr "Fans" die Spiele nur gezockt habt, weil ihr Dante cool findet.
So stellt sich die Sache für mich da.
Es wird nur über das neue Design von Dante disskutiert bei den Fans, als ob die Serie keine anderen Srärken hatte, als nur ihn.
Ihr "Fans" seid wie kleine Kinder.
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss.;)


- Wer ist jetzt das kleine Kind?! armsällig das Geschöpf...
 
Parallel- Universum...
So kann man natürlich alles entschuldigen.
Hätten sie doch einfach sagen sollen, dass sie den alten Dante nicht mehr wollen. Ist doch okay.
Und das mit dem "zurückkehren" klingt wirklich so, dass, wenn es floppt, sie den alten Dante wiederholen werden.

Mh, ich gebe dem Spiel ne Chance, aber ich verspreche mir nicht so viel.
 
Beim Fallback auf nen anständigen Dante bin ich wieder dabei. :)

PS: Von mir aus auch mit Hupen.
 
Zurück