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Wii U: Portierung von Unreal Engine 4-Spielen möglich
Ähm, widerspricht sich Epic da nicht selber? Angeblich waren neulich nur Supermegarechner mit 328000 Gb RAM in der Lage die Unreal Engine 4 zu nutzen und jetzt ist sie plötzlich sehr gut skalierbar?!?
Ähm, widerspricht sich Epic da nicht selber? Angeblich waren neulich nur Supermegarechner mit 328000 Gb RAM in der Lage die Unreal Engine 4 zu nutzen und jetzt ist sie plötzlich sehr gut skalierbar?!?
Naja ich denke skaliebar, ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Und es würde so viel Arbeit beanspruchen für die Entwickler, dass es einfacher wäre, gleich bei der Unreal Engine 3 zu bleiben.
Und das Ergebnis, wäre nahezu das gleiche denke ich.
Genau. Wir stellen uns auch alle die Konsole nur ins Zimmer um uns das Leben schön zu reden und die Konsole als Staubfänger zu nutzen
Was fürn blöder Kommentar. Nur weil man sagt, dass Grafik nun einmal nicht alles ist, muss man nicht meinen das die Leute blöde sind und keine Ahnung haben
Naja ich denke skaliebar, ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Und es würde so viel Arbeit beanspruchen für die Entwickler, dass es einfacher wäre, gleich bei der Unreal Engine 3 zu bleiben.
Und das Ergebnis, wäre nahezu das gleiche denke ich.
Epic wird sicherlich die U4E nutzen,andere Firmen bleichen bei der U3E - es ist günstiger Engines zu nehmen mit denen die Entwickler schon seit Jahren arbeiten.Diese zu erweitern wird garantiert leichter als andere Engines runterzuskalieren.Es ist natürlich auch wichtig wie Marktrelevant die Wii U überhaupt wird.
Wenn ich keine Ahnung hätte würde ich das Ding instinktiv für ein neues Peripheriegerät der Wii halten und nicht für eine neue Konsole...