Battlefield 4: Entwickler DICE versucht Shooter-Fortsetzung zu dementieren

Dementieren können die so viel sie wollen, ich glaube dafür ist es jetzt zu spät. Aber
wer weiß, zwischen Splinter Cell Conviction und der Future Soldier Beta lag auch ne menge Zeit.
 
Es ist schon in Entwicklung, nur haben sie durch diesen kleinen Fauxpas, viel zu früh angekündigt.
Und das wird vielen Fans nicht gefallen haben und werden in den Dice, EA etc. Foren sturmgelaufen sein.
Jetzt versuchen sie ziemlich schlecht, aus der Sache rauszukommen finde ich.
Sollen sie einfach sagen, ja es wird dran gearbeitet, es wird aber noch lange dauern, bis das Spiel erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dementieren können die so viel sie wollen, ich glaube dafür ist es jetzt zu spät. Aber
wer weiß, zwischen Splinter Cell Conviction und der Future Soldier Beta lag auch ne menge Zeit.

Future Soldier sollte aber auch viel früher erscheinen und wurde über Monate hinweg verschoben!
Ich denke mal, dass dort was schief gelaufen ist. Ein Spiel wie BF 4 wird man groß ankündigen wollen und nu ist sowas passiert! Jetzt versucht man eben das zu retten, was noch zu retten ist!
 
Zurück