Playstation 3 Ultra-Slim vom Tisch?: Sony plant angeblich drei neue Slim-Varianten - Präsentation auf der Gamescom 2012 möglich

Für sowas würde es dann wohl kaum ne große Ankündigung geben wenn es nur 3 "neue" Slim Modelle wären.
Bei den anderen änderungen innerhalt der Slim Variante hatten sie ja auch kaum ein Wort darüber verloren.

Zumal ich 16GB und 256GB immernoch für etwas seltsam halte.
 
Die GamesCom wird wie die E 3 ein Flop werden. Wieviele Gerüchte vor der E3 sind eingetroffen? Ich glaube nicht das wir eine große Ankündigung seitens Sony erwarten dürfen.
 
Was eine Überraschung wäre wäre ein "Play only" PS3 Model das sich mit nichts belädt was nicht zum zocken gebraucht wird. Das für 150,- € und ich würde es mir zulegen... Naja, sehen wir mal was und ob was in der GC erwähnt wird.
 
Eine große Ankündigung wird es sicher auch nicht geben wenn es eine Super Slim gibt. Als die Slim raus kam haben sies auf der GC ja auch eher nur nebenbei gesagt. Naja in ein paar Wochen sind wir schlauer.
Hab vorhin gelesen dass das Fertigungsverfahren von Cell/RSX von 45nm/40nm auf 32nm/28nm gesenkt wurde. Wenn das wirklich die einzigen änderungen sein sollten dann wäre das eigentlich nicht wirklich nennenswert.

Was eine Überraschung wäre wäre ein "Play only" PS3 Model das sich mit nichts belädt was nicht zum zocken gebraucht wird.

:huh:Wie darf man das verstehen?
Das wäre dann ja nur ne sache der Firmware. Was wohl zu viel Arbeit wäre ständig 2 FWs zu erstellen.
Oder versteh ich das jetzt nur falsch?
 
Uups, mein Fehler.
Ich meine folgendes:
Kein Support von X Formaten die kein Mensch braucht, kein Internet surfen, keine Nebenprogramme laden, kein 3D Irrsinn.
Hm, stimmt das wäre weniger eine Sache der Hardware, bzw Spielsoftware, sondern der Hardware. Wirtschaftlich gesehen stimmts, das es nicht lohnen würde eine "Puristische" FW zu erstellen. Es wäre ein Wunschtraum.

Stimmt schon wie du es verstehst.
 
Langsam wird das doch dann echt lächerlich, was SO NIE (schreibw. so beabsichtigt) da abzieht. Man bombe jedes 2. Jahr neue HDD größen auf den Markt und erweitere so seine Produktpalette um 2-3 Geräte.

Der Festplattentausch ist bei ner PS3 nu nicht grade ein Kunststück und 2,5" HDDs kosten nu auch nicht die Welt. Für die Kackboonfraktion, die nicht mal weiß, wie ein Schraubendreher aussieht, reichen auch 2 Modelle.

16 GB HDD kasnn ich mir kaum vorstellen, da SPieleinstallation + Update + Firmwarebackup+ Savegame die Grenzen schon mit einem Spiel ausreitzen könnten.. Zumal ist die Produktion von so kleinen Platten heutzutage unrentabel, da im Endeffekt die Produktionskosten zu 80 GB oder 120 GB Platten ungef. gleich bleiben.. Es sei denn, SOny setzt auf nen FLashspeicher und nicht mehr auf HDD ( bei den 16 GB Modellen).

Mich nervt die ganze SoNIE Geschäftspolitik schon ewig. Seit der PS1 sind die Laufwerke schrottig, Nur 1 Jahr Garantie und dann kostet die Reparaturpauschale fast mehr als ein Neugerät, Alte Modelle werden nicht mehr repariert sondern durch abgespeckte neue ersetzt, Versprechen werden nicht eingehalten, Releasetermine dauernd verschoben, Informationspolitik an den Endkunden unter aller Kanone und so vieles mehr.

SoNIE ist schon lange nicht mehr der Hersteller von Qualitätelektronik aus Japan. In vielen Bereichen hängen sie weit hinter der Konkurrenz und verlangen für schlechtere Geräte mit weniger Leistung immer noch mehr Kohle.

Panasonic, Pioneer, Samsung usw machen da vieles um einiges besser.
 
Für sowas würde es dann wohl kaum ne große Ankündigung geben wenn es nur 3 "neue" Slim Modelle wären.
Bei den anderen änderungen innerhalt der Slim Variante hatten sie ja auch kaum ein Wort darüber verloren.

Zumal ich 16GB und 256GB immernoch für etwas seltsam halte.

Seh ich genauso.
Es sei denn sie haben wirklich nichts anderes, dass sie doch ne große Ankündigung auf der gamescom drauß machen.
Warten wir es ab.
 
Zurück