Xbox 360: Kampf der Generationen - Vater konfisziert Konsole wegen schlechten Noten, Sohn ruft Polizei und erstattet Anzeige

Haha was es alles gibt^^ Wenn er die Konsole selber bezahlt hat dann müsste er sie zurück bekommen haben wenn nicht pech gehabt :D
 
Für mich würde es garkeine Diskussion dies bezüglich geben. Wenn er solche Geschütze ausfährt, würde ich meinem Sohn die Konsole wieder geben aber dafür den Strom abstellen! Den bezahle schließlich ich;) Problem gelöst würde ich sagen.

Aber mal ehrlich. Wie krank muss man denn sein wegen einer Konsole seinen Vater anzeigen zu wollen. Da ist wohl einiges in der Erziehung falsch gelaufen!
 
Kranke Scheiße^^

In Neuseeland würd ich aber auch ohne Konsole wissen, was ich tue (=

Um welche Konsole es sich handelte weiß man nich, hmm.

Bestimmt son Gameboy :D
 
also das mit dem strom ich weis ja nicht ob du da nachgedacht hast schlieslich braucht vatern den auch. ganz egal das ganze ist einfach nur dämlich, und ich gebe den beamten recht man sollte das ganze auf zwischenmenschlicher Ebene klären.
 
Kurios. :ugly:
Naja, wer sich über solche Geschichten amüsiert schaut auch "die fettesten Kinder" auf RTL. Dazu passend gibts kreatives Deutsch wie "Der Sohn zeigte seinen wegen Diebstahl Vater an." :rolleyes:

Wer ist eigentlich dieser shadow-koopa? Arbeitet der tatsächlich für den Laden hier, oder ist es nur ein User mit zu viel Zeit? Fragen über Fragen die wohl wie so oft unbeantwortet bleiben.
 
also das mit dem strom ich weis ja nicht ob du da nachgedacht hast schlieslich braucht vatern den auch. ganz egal das ganze ist einfach nur dämlich, und ich gebe den beamten recht man sollte das ganze auf zwischenmenschlicher Ebene klären.


Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei uns kann ich für jeden Raum den Strom abschalten. Jeder Raum hat seine eigene Sicherung:)
 
Was aber nicht unbedingt was bringt wenn das Balg an einen anderen TV geht. ;)
Ich spreche aus erfahrung. Allerdings hatte ich damals keine Konsole, bzw musste mit sowas bestraft werden.
 
Wo ist da der Generationenkonflikt? Das ist lediglich eine Erziehungsmaßnahme, die ich unter entsprechenden Umständen nur voll unterstützen kann.
 
Was aber nicht unbedingt was bringt wenn das Balg an einen anderen TV geht. ;)
Ich spreche aus erfahrung. Allerdings hatte ich damals keine Konsole, bzw musste mit sowas bestraft werden.

Die Situation würde ja so nicht mehr zu Stande kommen.
Wir reden ja davon, dass der JUnge seine Konsole selbst gekauft hat. Somit sein eigentum. Zeigt er mich wegen Diebstahl an, weil ich ihm die Konsole entziehe, schalte ich ihm den Saft ab. Der gehört bekanntlich mir (solange ich die Rechnung bezahle^^). Anderer TV kommt nicht in Frage...MEINS;) WAS bleibt ihn also übrig. Konsole ohne Strom läuft nun einmal nicht^^
 
Hätte ich meinen Vater deswegen angezeigt, hätte er mich vermutlich halb tot geschlagen ...
 
P.S. Ich hatte damals auch schlechte Noten und als mein C64er weg war, änderte sich auch nichts daran.
 
Tja liebe Eltern was sagt uns das....FINGER WEG von den spielsachen der Kinder, da verstehen sie keinen Spaß!!!! :D
 
Oh Mein Gott.
Hätte ich sowas gemacht, wäre die Konsole wahrscheinlich vom Balkon geflogen.
Und wenn ich der Vater wäre, würde ic hdie Konsole irgendwo verstecken, solange bis er es gelernt hat.
Was für n Freak dieser Junge.
 
Dummer kleiner Bengel, ganz ehrlich.
Vor allem der Junge ist 17.
Zocken ist schön und gut, aber zocken ist eben auch nicht alles.
Naja es zegt ja nur, dass der Junge ernste Probleme hat, was das zocken angeht.
 
Zurück