Borderlands 2: Genaue Anzahl der Waffen selbst Gearbox Software nicht bekannt

Dann kann man ja nur mal hoffen das nicht alles Waffen wieder gleich ausehen wie in Borderlands 1.
 
"Außerdem sollen sich die unterschiedlichen Waffen laut Pitchford auch unterschiedlich anfühlen, sodass die Spieler den Eindruck bekommen, tatsächlich mit verschiedenen Schusswaffen zu hantieren"
Im ersten Teil war die angeblich ach so große Waffenauswahl eine herbe Enttäuschung, da sich die Waffen anhand des entsprechenden Handlings in wenige Klassen einteilen ließen. Enttäuschungen bin ich von Pitchford-Spielen schon gewohnt, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn sich das mit Borderlands 2 ändern würde. Deshalb bin ich schon auf die ersten ungeschönten Reviews gespannt.
 
Eine große Waffenauswahl, macht das Spiel noch lange nicht gut. Andere Sachen wie allgemeine Abwechslung an Missionen usw. sind da viel entscheidener. Was juckt es mich, wenn ich 100 Wafen habe und die Quests dafür alle gelich öde sind?^^
 
Eine große Waffenauswahl, macht das Spiel noch lange nicht gut. Andere Sachen wie allgemeine Abwechslung an Missionen usw. sind da viel entscheidener. Was juckt es mich, wenn ich 100 Wafen habe und die Quests dafür alle gelich öde sind?^^
Das ist ein weiterer Punkt, der mich ebenfalls am ersten Teil gestört hat. Die angekündigten "Rollenspielelemente" waren genau wie die uninspirierten 'Run & Gun'- und Fetch-Quests ein schlechter Witz.
 
Mich interessiert nicht, ob es in diesem Spiel 1000 verschiedene Waffen gibt oder 100 Millionen, denn sowas entscheidet nicht, ob ein Spiel gut ist oder nicht. Soweit ich aber in Erfahrung gebracht habe, haben die Entwickler die Quests viel anspruchsvoller und die Geschichte erzählenswerter gemacht, was viel wichtiger ist. Zudem sind die Umgebungen und Gegnerarten viel vielfältiger und abwechslungsreicher als im Vorgänger.
 
War das nicht schon in Teil 1, eine riesen "Verarsche" mit den Waffen???
Denn die meisten Waffen hatten sich doch damals nur in der Farbe unterschieden.
Oder rede ich da Quatsch???
 
Zurück