Mass Effect 3: Neue Abenteuer mit Shepard - DLC soll Geschichte um den Commander erweitern

Wie soll die Geschichte weitererzählt werden, wenn man Shepad am Ende in den Tod geschickt hat?
Mir kommt es so vor, als wolle man uns nur schonend auf einen 4.Teil einstimmen - mit Shepard als Hauptcharakter!
 
^ja klingt fast so ! haste nicht unrecht ^ Ach so ne Single Player würd ich dennoch spielen , weisste ich kriegt den Hals ja auch nicht voll .
Und MP is nicht meins .
sollen ihn halt unbenennen in horst , dann merkts keiner !!
 
Wie soll die Geschichte weitererzählt werden, wenn man Shepad am Ende in den Tod geschickt hat?
Mir kommt es so vor, als wolle man uns nur schonend auf einen 4.Teil einstimmen - mit Shepard als Hauptcharakter!

Da steht ja erweitern und nicht weiterführen.;)
Also ich verstehe das so, das einfach vor dem Finale noch ein paar Missionen dazugepackt werden.
Aber wir edren sehen.
Bis jetzt hat mich noch kein Story DLC von Mass Effect angemacht.
Deshalbt habe ich auch noch keine einzigen DLC gekauft.
 
ein singleplayer dlc wo man evtl. auf dem hauptcharakter von ME4 stößt?

die reaper doch noch i-wie überlebt haben? bitte net, dann wird das so wie bei albert wesker bei resi evil reihe :D

aber das es ein ME4 oder einen inoffiziellen nachfolger gibt ist ja klar, bei der kohle :D
 
Solange es Geldverspricht wird es fortgesetzt, ganz gleich wie sehr es an den Haaren herbeigezogen klingen mag.
 
Zurück