Metal Gear Solid 4: Kojima Productions erklärt Schwierigkeiten des Trophäen-Updates

Als ob die Trophys ein Spiel erst spielwert machen würden. :rolleyes:
Man kann auch ganz auf diesen Schnickschnack verzichten. Daher hätte es nicht sein müssen, da die MGS Fans es so oder so kaufen würden.
 
Wie es in der News schon steht, besser spät als nie.
Ob ich es aber wirklich nochmal zocken werde, weiß ich nicht.
 
cool cool. Bekomme die Tage von meinem Kollegen eh die HD Collection und danach wird der 4. Teil auch nochmal gezockt. Passt ja jetzt ganz gut zusammen :)
 
Wenn keine Trophy ab und zu mal "aufploppt", fehlt heutzutage einfach etwas. Trophies erhöhen zwar den Wiederspielwert nicht unbedingt, aber da ich mir nie vorher ansehe, was es zu holen gibt, freue ich mich über jede kleine Bronze-Trophy! :)
 
Zurück