Splinter Cell - Blacklist: Laut Ubisoft mit mehr moralischen Entscheidungen und realistischen Konfliktsituationen

"allerdings ist jedem Spieler nach erfolgtem Verhör freigestellt, die Person nicht doch noch ins virtuelle Jenseits zu befördern. "
Toll. Das verstehen die inzwischen schon als "moralische Entscheidungsfreiheit"?
Das Verhör läuft automatisch brutal ab und nachdem ich dem Typen alle Knochen gebrochen und das Gesicht zu matsch verarbeitet hab, darf ich also noch entscheiden, ob ich ihn per Knopfdruck umniete oder nicht, wie am Ende von Conviction??

Na meine Fresse das nenn ich doch mal spielerische Freiheit!
 
Na da bin ich mal gespannt ob das auch so ist, sollte das so sein könnte SC Blacklist das erste SC sein mit wiederspielwert... Die anderen Teile habe ich 1-2 mal gespielt und dann war auch die Luft raus. Genau so ist es auch beid er Assassins Creed reihe kaum wieder spielwert einmal durch dann warst das... Leute mehr Wiederspielwert einbauen....

Sollte es aber stimmen mit den moralische Entscheidungen, bin ich gespannt wie sehr es sich auswirkt.
 
Na da bin ich mal gespannt ob das auch so ist, sollte das so sein könnte SC Blacklist das erste SC sein mit wiederspielwert... Die anderen Teile habe ich 1-2 mal gespielt und dann war auch die Luft raus. Genau so ist es auch beid er Assassins Creed reihe kaum wieder spielwert einmal durch dann warst das... Leute mehr Wiederspielwert einbauen....

Sollte es aber stimmen mit den moralische Entscheidungen, bin ich gespannt wie sehr es sich auswirkt.
Genau meine Meinung. Ein "Neues Spiel+" kann mir manchmal eine Kaufentscheidung abnehmen! Sowas sollte heute Standart sein! Die Resi-Reihe und viele andere haben es vorgemacht, da stört selbst Backtracking manchmal nicht.
 
Und am Ende ist es ja doch vollkommen egal, was man macht.
Ob man denjenigen nun ab Leben lässt oder nicht, wird nichts an der Story oder sonstwas ändern.
Ich tue das ganze erstmal als reines Marketinggewäsch ab.
 
Und am Ende ist es ja doch vollkommen egal, was man macht.
Ob man denjenigen nun ab Leben lässt oder nicht, wird nichts an der Story oder sonstwas ändern.
Ich tue das ganze erstmal als reines Marketinggewäsch ab.
Es mag ja egal sein, welche Entscheidung man trifft, aber es peppt auf jeden Fall die Atmosphäre auf. Es soll ja schließlich kein Heavy Rain werden... ;)
 
Zurück