Tony Hawk's Pro Skater HD: HD-Remake ab sofort für Xbox 360 via Summer of Arcade erhältlich

Kann man auch seine eigenen Skater erstellen?
Das ist wichtig!
Danke für die Info
 
Habs gestern mal angezockt. Und Naja. Erinnert an die guten alten Zeiten. Aber das wars auch schon.
Dass es kein Split Screen gibt ist einfach kacke.
 
Ich frage mich warum die Demo einem nichteinmal 2 Minuten Zeit gibt das Spiel in der neuen Fassung anzuspielen - so können sie sich die 15€ in die Haare schmieren.Vielleicht irgendwann...als Deal of the Week...
 
Ich frage mich warum die Demo einem nichteinmal 2 Minuten Zeit gibt das Spiel in der neuen Fassung anzuspielen


Nicht mal 2 Minuten haste Zeit? Dann brauche ich mir die Demo dazu ja gar net runterzuladen. Bei mir ist die zwar fix geladen, allerdings würde sich das Warten nicht wirklich lohnen, wenn nicht einmal 2 Minuten Zeit sind zum "schnüffeln".

Na ja, mal sehen. Ich wollte mir das HD-Remake sowieso holen.
 
Sicher dass die Demo nur 2 MInuten geht? Was soll das denn.
2Minuten hat man auch so pro Level Zeit. Das war auch damals schon so.


Aus den Grund werde ich es mir nicht kaufen!
Jup Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben. Da kann ich auch die original Spiele aus dem Schrank kramen.
 
Ist mir ehrlich gesagt noch zu teuer. In 3 Monaten gibt's das sowieso im Deal of the Week für die Hälfte. Nun hat man sooo lange gewartet, jetzt kann man auch noch ein paar Wochen länger warten.
 
Sicher dass die Demo nur 2 MInuten geht? Was soll das denn.
2Minuten hat man auch so pro Level Zeit. Das war auch damals schon so.
Man hat nicht die Zeit für eine Runde zu beenden.Auswählen kann man auch nichts - wenn ich mich nicht irre wird nach ca 1:30-1:45 der Bildschirm Dunkel als würde der Bildschirmschoner angehen.
Ich habe nicht erwartet das man jetzt ewig zocken kann,aber wenn ich 15€ löhnen soll und in ein paar Wochen noch 5€ für Extra-Tracks (derzeit sinds ja nur 7) dann erwarte ich schon etwas mehr.Das der Charakter wohl auf Minimallevel ist kann man sich ja denken...soll ja keinen Spaß machen bei so einer Demo...
 
Ich habs mir gestern geladen(gekauft) und werds heute mal auschecken. Für 12 Euronen nicht wirklich teuer.
 
Ich habe heute mal den ersten Level komplettiert. Ich muss sagen, gefällt mir sau gut das Tony Hawk HD. Optik finde ich für einen Arcadetitel supi, Steuerung geht locker von der Hand und der Soundtrack erinnert mich an die guten alten aber absolut geilen PSone-Zeiten. Das der Titel keinen Splitscreen hat, juckt mich mal überhaupt net, da mich der Modus größtenteils nur nervt.
 
Zurück