Ouya: Kickstarter-Konsole stellt Rekord auf - bereits über 5.000.000 US-Dollar

Ist das ne richtig ernstzunehmende konsole zum spielen oder ne konsole für sonst irgendwas.
 
Ist das ne richtig ernstzunehmende konsole zum spielen oder ne konsole für sonst irgendwas.

Also die Konsole wird sicher keine starke Hardware besitzen, die Spiele in High-End Auflösung darstellt, allerdings ist für viele verlockend dass ein Großteil der Spiele kostenlos werden soll, und auch die Konsole in einem günstigen Rahmen liegt.
Was auch besonders ist, ist dass es wohl recht einfach für Leute mit Programmiererfahrung sei, Spiele für die Konsole zu veröffentlichen.

Ich bin gespannt was da kommt!
 
Damit kannst du dann Handy-Spiele aufm Fernseh zocken.
 
sehr interessantes Projekt, nur ist mir noch nicht ganz klar, welche Käuferschicht sie damit ansprechen wollen.
 
Ich denke sie sprechen vor allem Leute an, die für kleines Geld ein paar gute Spiele spielen wollen. Vor allem für mich als PC-Spieler interessant, so hätte ich eine günstige alternative...
 
Brauch ich nich, son billig Kasten....Geldverschwendung. WiiU is angesagt !
 
Nicht schlecht. Sollte da was gutes erscheinen würde ich es mir überlegen.

@ mastero:
WiiU ist aber auch Geldverschwendung.
 
Wie stumpf die Leute sind.Die Probleme sind offensichtlich: Android-Betriebssystem und das Pad hat keinen Touchscreen.Das bedeutet das alle Hersteller ihre Spiele umschreiben müssten damit sie auf Ouya laufen - wie hoch ist die Möglichkeit das dies genug Leute machen damit es sich lohnt?
 
Ob sich das Ding zum Spielen lohnt wird sich zeigen. Viel interessanter fände ich das Ding als ne art kleines Mediacenter zu nutzen. Wenn es offen für Programmierer ist könnte man da sicherlich ganz nette sachen mit anstellen.
 
Naja, so bald es ein ordentlich laufendes Ubuntu für ARM Prozessoren gibt und nach dem die Konsole ja offen sein soll...sicher interessant. Nicht zum spielen, aber als billiger Computer für den TV eine Möglichkeit.
 
Es könnte aufgehen.
Also für viele die einfach nur frei raus zocken wollen, ist das ganze sicherlich ein Traum.
Zu Mal ja das meiste an spielen, kostenlos sein wird.

Die Gesamteinnahme an Spenden zeigt ja schon, dass es viele, viele Leute gibt, die Interesse an dem Teil haben.
Ich bin gespannt, was drauß wird.
 
Zurück