Battlefield 4: DICE habe Bad Company 3 laut EA nicht vergessen

Bad Company 3 feat. Battlefield 4 ? Ohjjaa das kling gut. Aber wieso schon 2013 ? Ich finde, sie könnten sich ruhig Zeit lassen.
 
Ich sehe es schon kommen, die Battlefield Serie verkommt zu Call of Duty 08/15! :(
 
Jaja genauso wenig wie Mirrows Edge.....Echt traurig dass Spiele die im Multiplayer kein großer Erfolg sind ,immer auf das Wartegleis der ''Multiplayerhits'' geschoben werden......Ich persönlich finde die Kampagne der Bad Company Teile sehr gut und warte schon (genauso wie auf Mirrows Edge 2) sehnsüchtig drauf!
 
Glücklicherweise brauchen die Entwickler bei der Konsolen NextGen doppelt soviel Zeit für die Entwicklung. Dann werden wir nicht jedes Jahr mit dem gleichen Mist zugeschwemmt. Obwohl, EA und Activision wäre das zuzutrauen! :eek:
 
Sie sind stolz auf die Reihe??! Das hat aber bei einem Interview vor einiger Zeit anders getönt....wenn ich mich nicht täusche war das Patrick Bach....Der ziemlich hart über Bad Company 2 wetterte....Sie seien grundsätzlich nicht zufrieden mit dem Titel blablabla....Fand ich schade, den Bad Company 2 gehört auch heute noch zu einem der besten Teile der Battlefield-Reihe.
 
Die Kampagne von Medal of Honor wird wieder soooo dermassen kacke wie beim letzten Teil, ich seh's kommen :D Wer will wetten?? :D
 
Bad Company 3 feat. Battlefield 4 ? Ohjjaa das kling gut. Aber wieso schon 2013 ? Ich finde, sie könnten sich ruhig Zeit lassen.

Quatsch, Zeit ist Geld.
Also immer raus damit.^^

Ne mal im Ernst.
Ich würde mich auch lieber erst auf ein Bad Company 3 freuen, als auf ein Battlefiel 4.
Und beide Spiele zusammenzulegen, halte ich auch für nicht so eine gute Idee.
 
Zurück