Assassin's Creed 3: Ubisoft nervös über Fan-Reaktionen zum Ende

LOL, vielleicht gibt's ein Deus Ex Machina Ende wie bei Mass Effect 3!

Naja, die Geschichte von Desmond hat mich nie sonderlich interessiert. Ich liebe einfach das Sandbox Feeling und die schönen originalen Schauplätze.
 
AC3 ist bereits vorbestellt! Ich denke das es diesmal ein Meisterwerk ist in gegensatz zur ACB und ACR! Top sowie AC2!!! :)
 
Ich habe nach dem letzten Teil der Serie, den ich nicht zuende spielte, alle Teile verkauft, da die Serie inhaltlich wie äußerlich stagnierte und ich eh kein Fan von Sandkastenspiele bin.
 
Das ende von Brotherhood und Revelations war auch mehr als nur mist... mich würde es nicht wundern wenn sie es noch schlimmer machen.
 
Auch wenn ich Relevations noch nicht gespielt habe, ist die AC-Reihe meiner Meinung nach eine der packendsten Spiele der letzten Jahre. Mit ein paar Innovationen und weniger Cliffhangern kann das schon was werden.
 
Am Anfang war Assassin's Creed ja interessant, inzwischen ist es immer die gleiche Masche, für mich hat es den alten Reiz längst verloren, leider.
 
Am Anfang war Assassin's Creed ja interessant, inzwischen ist es immer die gleiche Masche, für mich hat es den alten Reiz längst verloren, leider.

Klar ist es immer das fast gleiche, aber deswegen kaufe ich es mir ja auch.

Alle meckern wenn eine spiele reihe keine neuen wege geht oh wie immer das gleiche, ist ja langweilig.

Aber wenn die Entwickler neue wege gehen wie auch bei Resi kommen immer so aussagen wie das ist ja jetzt kein Resi mehr.

Wenn ich ein neues spiel eine Serie kaufe dann soll es sich auch so weiter spielen wie die vorgänger.

Ich kaufe ja auch kein FIFA und rege mich dann auf das die da immer noch Fußball spielen und nich Tennis.
 
Enttäuschte Spieler wird es so oder so geben.
Die gibt es doch immer.
Man kann es eben nicht jedem Recht machen.
 
Zurück