Games Aktuell Podcast 222: Mit GTA 5, Sleepings Dogs, Battlefield 4, ZombiU + Cosplay-Queen Svetlana

Toller Podcast! Ich habe mir Sleeping Dogs, Assassins Creed 3 und Grand Theft Auto vorbestellt! :) Freu mich schon auf diese Spiele sowie auf eure weiteren Podcasts! Hallo Svetlana! Viel Spaß bei GamesAktuell! :)
 
Toller Podcast! Ich habe mir Sleeping Dogs, Assassins Creed 3 und Grand Theft Auto vorbestellt! :) Freu mich schon auf diese Spiele sowie auf eure weiteren Podcasts! Hallo Svetlana! Viel Spaß bei GamesAktuell! :)
Dauert der nur eine halbe Stunde? Die Meldung kam doch erst um 16:30Uhr. Wie kommt's, dass Du den schon gehört hast? :huh:
 
Liebe Svetlana, das Cosplaythema hat mich leider nicht die Bohne interessiert, aber das ist ja nicht Deine Schuld! :D

Aber Berlin sei "komprimiert"? Ich weiss ja nicht, aber von Reinickendorf nach Lichterfelde sind es mehr als 50km. Das entspricht einem Viertel der Strecke nach Hamburg! Wenn man nur die City West und Ost kennt, also Gedächtniskirche/Kudamm und Potsdamer Platz/Alexanderplatz, dann mag einem das komprimiert vorkommen. Von Spandau bis nach Köpenik fährt man mit dem Fahrrad aber fast einen halben Tag! L.A. hat viele Gemeinsamkeiten mit Berlin. Deshalb ist L.A. auch nicht umsonst unsere Partnerstadt! ;)

EDIT: Ach ja, Matti! Ich weiss, Du hast finnische Wurzeln. Bitte versuche aber mal, in jedem Deiner Sätze ein "ääähhhh...:" weniger zu sagen, das ist dienlich für die Zuhörer. Danke! ;) Ansonsten war das ein sehr guter Podcast.

:hoch: FÜR EINEN PERFEKTEN GA-PODCAST :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fande den Podcast gut.
Auf der Gamescom schaue ich mir immer wieder gerne Cosplayer an, natürlich nur wenn deren Kostüme auch gut aussehen^^
Freue mich schon darauf nächste Woche eure Meinung zum neuen Batman Film zu hören. Geht ihr da wieder alle zusammen rein?
 
Aber Berlin sei "komprimiert"?

Der Satz hat mich auch gewundert. Klar, L.A. ist eine extrem gestreckte Stadt. Ca. 1/3 mehr Fläche als Berlin. Aber in ein "paar Sekunden" mit dem Flugzeug drüber? Da musste ich dann schon lachen.:) Die Berlin-Touristen kriegen nie die großen Wald- und Grünflächen der Stadt zu sehen. Ich glaube, allein der Grunewald ist größer als Fürth.;)

Mit Cosplay habe ich überhaupt gar nichts am Hut. Ich finde es trotzdem immer sehr interessant, wenn Menschen etwas mit Leidenschaft und Herzblut machen. Insofern war das eine nette Sache. Und neue Stimmen sind immer gut.

Dass ich den Podcast gern höre, muss ich ja nicht immer wieder betonen. Deshalb mal deutliche Kritik: Den Filmteil reinzuquetschen und auf Grundlage von Kino.de-Texten irgendwas darüber zu erzählen, ist krass belanglos. Wer braucht das? Dann kommt es zu Aussagen wie "Für Bruce Willis-Fans könnte das bestimmt was sein". Das ist mal ein Tipp für einen Streifen, in dem er mitspielt.:rolleyes: Bitte sprecht doch nur über Filme, die ihr entweder gesehen oder über die ihr euch zumindest rezessionsmäßig im Vorfeld informiert habt. Oder holt ab und zu mal jemanden eurer Widescreen-/SFT-Kollegen für 10 min in die Tonkabine. Ist sowieso schade, dass deren Podcast damals eingestellt wurde.
 
Eure kenntnisse zu GTA V haben mich echt enttäuscht... ihr (als Redakteure) seit der Meinung dass es sich bei der Stadt um Los Angeles oder San Francisco handeln könnte? Man sah doch schon im ersten Trailer den Vinewood (Hollywood) Schriftzug und bekannte Gebäude aus L.A. Und dann sagt ihr man kann es noch nicht eindeutig identifizieren?... R* hat Los Santos als fiktive Stadt an der Westküste bestätigt - vor Monaten. Wäre Thomas, als "größter GTA- fan der Redaktion" dabei gewesen, wäre euch dieser "Fehler" bestimmt nicht passiert :P

Aber ansonsten natürich wieder ein Top- Podcast! :)
 
Zurück