Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Der Abenteuer-Klassiker im Retro-Special

jaja, die guten alten zeiten ;-)

ich habe das spiel sogar noch auf original cd und dank scummvm für 64 bit systeme läuft es sogar unter win7 64bit und die erten 3 teile von monkey island ebenfalls :-)
 
mann waren das noch zeiten.
ich höre immer noch die melodie in den ohren.
wo gibts das game zum downloaden?
 
Das Spiel war einfach fantastisch wie eigentlich alle Lucasart Adventures zu der Zeit. Mein Favorit neben den Klassikern Indy und Monkey Island war immer "Loom"
 
Loom fand ich damals als das schlechteste spiel von LA.

Ging mir am Anfang genau so, da es von der ursprünglichen Spielmechanik deutlich abweicht. Anstelle der Klickleiste mit den befehlen hatte man ja nur die Noten. Die einzelnen Befehle musste die Spielfigur erst lernen oder sie mussten vom Spieler hergeleitet werden. Als ich da erst mal drin war, war ich total begeistert.

Glück auf
Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück