"Stefan, hast du die ganze Schokolade gegessen?" Die besten Teamspeak-Fails der Geschichte im Video-Special

Oh Man(n). Der Typ geht ja echt ab. Lach weg.^^

Edit: TS ist aber auxch nicht schlecht. 300gr Schoki sind aber auch ne Menge.;):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon lustig was man beim teamspeak alles hören kann
bis auf diese total bekloppten freaks die zu lange am zocken sind und ausrasten
 
Schon traurig, wenn man 24/7 vorm Rechner hockt.
Und auch noch alle dran teilhaben lässt ...

Klar, die sächselnde Mama, schon zum schmunzeln. Aber mal davon abgesehen ...
Naja.
 
Leider,leider gibts bei XBL keine Aufnahmefunktion...ich hätte wirklich gern man ein "Best of"-Zusammengeschnitten.
Die Lego HdR-Idee wurde ja gleich umgesetzt und das komplette CoD:Stone Age-Konzept sind immernoch legendär...und so einige Wortwechsel waren absolut publikumstauglich.
 
Tja immerhin haben diese Typen Freunde die zocken. Ich könnt ja nicht mal solche Teamspeak Fails abliefern, weil 1. kaum jemand in meinem Freundeskreis zockt, und die die zocken, machens nur offline oder ohne Headset^^
 
ich erinner mich auch noch an nen fall auf der playsi, aber da saß ich neben dem der ausgerastet ist..... im endeffekt hat es mich einen controler gekostet der zerbrochen wurde und ne glasvitrine, aber ich finde es hat sich so krass gelohnt :D ( und fifa 11 ist danach zerbrochen im mülleimer gelandet, aber das hatte mien kumpel zum glück mitgebracht :D )
 
ich erinner mich auch noch an nen fall auf der playsi, aber da saß ich neben dem der ausgerastet ist..... im endeffekt hat es mich einen controler gekostet der zerbrochen wurde und ne glasvitrine, aber ich finde es hat sich so krass gelohnt :D ( und fifa 11 ist danach zerbrochen im mülleimer gelandet, aber das hatte mien kumpel zum glück mitgebracht :D )

Üble Geschichte. Ich kannte mal jemanden, der hatte lauter Bissspuren in seinem Controller :)
 
Der Nerv-O-Mat ist ja schon 'ne Ecke älter, aber denk ich an WoW, denk ich an dieses Kiddy ...
 
Na ja, also.... im Fall von "Montag, Dienstag und Mittwoch ist PC-Verbot!" stehe ich ziemlich auf der Seite der Mutter. Sorry, aber der Kerl versucht nur, sich möglichst cool rauszureden, dabei hat die Mutter jedes Mal recht und er versagt einfach nur. Traurig.
 
Schon mal über den Datenschutz nachgedacht?

Haben die Opfer, wie auch die anderen ihr Einverständnis gegeben zur Veröffentlichung?

Könnte Stress geben wenn sich hier einer wiedererkennt und nicht sonderlich erfreut darüber ist......
 
Schon mal über den Datenschutz nachgedacht?

Haben die Opfer, wie auch die anderen ihr Einverständnis gegeben zur Veröffentlichung?

Könnte Stress geben wenn sich hier einer wiedererkennt und nicht sonderlich erfreut darüber ist......

Keine Sorge, es werden weder Namen genannt noch stellen wir die Leute an den Pranger. Die Videos stammen von Youtube, die in diesem Fall dann auch für ihre Inhalte zuständig sind. Im Übrigen betonen wir auch immer wieder, dass es sich um Fun-Specials handelt, die Mitschnitte (insbesondere das "Bewerbungsgespräch") können auch einfach zu Unterhaltung gefaked oder gestellt worden sein (siehe das populäre Leroy-Video).

Viele Grüße
 
Hab mir jetzt nur die erste Seite angehört, aber wie der eine mit seiner Mutter redet ist eine Frechheit... fand das ned lustig, eher zum Fremdschämen.
 
ich habe dafür auf meiner XBox einen Knopf und dann ist stille auf meinen Headset, wer soll sich das gebrüll von dummen Kindern denn anhören?
 
Zurück