God of War: Ascension - Gewalt gegen Frauen ist für Entwickler tabu

@somnus

frag ich mich auch. die welt geht nochn bach runter...

Was soll denn passieren, wir Männer regn uns auch nich drüber auf, dass wir in Videospielen massenhaft getötet werden.

Der Höhepunkt is ja dann wohl Bayonetta: Weibliche Protoganisten dürfen immer Männer umbringen.

Anders rum dann irgendwie nich^^ total bescheuert; was will man machen...
 
und was ist mit gleichberechtigung? ^^
Du kannst doch als Nico Belic Nutten knattern und sie dannach Killen.
Oder fährst sie halt gleich um usw.:ugly:
Und die GoW Entwickler machen das schon toll, Gewalt gegen Frauen ist schlecht, sie allerdings als billige kleine Lustobjekte zum gewinnen von Orbs darstellen geht klar.
Die Medusa ist ja auch keine Frau, sie ist halt nur weiblich.:ugly:
Heuchlerische Bande.:ugly::runter:
 
Hmm, also ich erinnere mich da an eine Szene aus God of War 3, in der eine Dame nicht so nett behandelt wird:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(gipfelt bei 4:52 - 5:18)

Naja, ich kann mich auch täuschen, so schlimm war's wahrscheinlich gar nicht :rolleyes:
 
Hmm, also ich erinnere mich da an eine Szene aus God of War 3, in der eine Dame nicht so nett behandelt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=o5kfs355GRk
(gipfelt bei 4:52 - 5:18)

Naja, ich kann mich auch täuschen, so schlimm war's wahrscheinlich gar nicht :rolleyes:

An die Szene, habe ich auch sofort gedacht.
haha...
Andernfalls kann man argumentieren, dass in dieser Szene die Gewalt an der Frau ja gar nicht dargestellt sondern nur angedeutet wird.
Wenn man wieder zurückgeht, ist ja nicht mehr als ne Blutlarche zu sehen, soweit ich mich erinnere.
Also von daher.;)
So lange Frauen in God of War nur als Sexobjekte hinhalten müssen, reicht das doch.:nice:
 
@somnus

frag ich mich auch. die welt geht nochn bach runter...

Was soll denn passieren, wir Männer regn uns auch nich drüber auf, dass wir in Videospielen massenhaft getötet werden.

Der Höhepunkt is ja dann wohl Bayonetta: Weibliche Protoganisten dürfen immer Männer umbringen.

Anders rum dann irgendwie nich^^ total bescheuert; was will man machen...

Und wie viele Spiele gibts wo man als Kerl alles killt was so rum lauft? Wollen wir uns jetzt wirklich über "Gleichberechtigung" in Videospielen unterhalten oder nur ein bissi rum trollen? :rolleyes:

Topic: Blabla, allein das Video hier im Thread beweist ihn als Lügner oder Idiot oder Beides.
 
@ Gleichberechtigungs-Bla Bla:
Aha und Medusa war keine Frau? Sowie die ganzen Gorgonen? Außerdem hat Kratos Athene ja nicht mit Watte beworfen bis sie Tod war. Und erst die Schicksalsgöttinnen. Die waren auch Frauen. Also, wo soll da keine Gewalt gegen Frauen sein?
 
Topic: Blabla, allein das Video hier im Thread beweist ihn als Lügner oder Idiot oder Beides.
Eben, dass ist das was ich meinte.
Das ist genau so ein scheiß gelaber wie das von Typen die ihre Frauen verdräschen und gegen Gewalt gegen Frauen sind.
 
Hera in God of War 3 hatte auch nicht gerade einen schönen Tod. Warscheinlich müssen Sony Santa Monica sowas sagen, weil es zu viele Beschwerden gab... ;)
 
Das Kratos aber in einer Tour Kerle abschlachtet ist also in ordnung oder was?:rolleyes:
 
Zurück