The Dark Knight Rises: Wir verlosen Fanpakete zum Kinostart - jetzt mitmachen und Preise abstauben!

Ich sollte eines der Fanartikel bekommen, weil ich es kaum noch abwarten kann bis der letzte Film ins Kino kommt. Werde mir die beiden Vorgenger vorher auch nochmals anschauen, auch wenn ich sie schon mindestens 6-7 Mal gesehen habe. Bin generell ein großer Fan von Christopher Nolans Filme und Hans Zimmers Film-Sountracks. Auch spiele ich nochmals Batman: Arkham City. Jap ich bin voll im Batman Fieber :D
 
Ich würde sehr gerne eines der Fanpakete bekommen, damit ich es einem der Kinder unserer hiesigen Kinder-Onkologie (Krebsstation) schenken kann, die Kids dort fahren alle (zumindest die Jungs) total auf Bat Man ab, können aus gegebenem Anlaß aber nicht in ein Kino gehen und es würde mir und vielleicht auch Euch eine riesen Freude machen, zumindest einem der Kids ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ^^
 
ich würde es gerne haben weil ich glaube ich habe the dark knight schon mindestens 250 mal gesehen und rechnet euch das mal in zeit um das sagt glaub ich alles :D
 
Ich sollte eines dieser Pakete bekommen da ich es einem sehr guten Freund, Kinogänger und Schulkamerad schenken will der aus traurigem Anlass ( ich sagen jetzt nicht aus Respekt was es ist) kommen kann. Wäre sehr nett von euch.
 
Für einen solch Gewaltverherrlichenden Film wird hier auch noch die Werbetrommel gerührt.
Schämt Euch GA.
Man man man und man darf nichtmal über indizierte Filme sprechen wo es kein Massaker dazu gibt.:ugly:
Batman Massaker
 
Ich sollte eines der begehrten Fanartikel bekommen, weil ich seit Monaten auf The Dark Knight Rises warte, um ihn endlich im Kino zu sehen. Und es vergehen ja noch weitere sechs lange Tage bis zum Kinostart. Mit euren Fanartikel würde ich diese Zeitspanne leichter überbrücken.
 
Ich sollte das ganze Zeug bekommen. Mir geht zwar der Film am Hintern (der nebenbei bemerkt so knackig ist, dass selbst Catwoman vor Neid erblassen würde) vorbei, aber das Zeug kann man sicher gut auf Ebay oder so verscherbeln. :ugly:
 
Besteht das Fanpaket zufällig aus einem Kuli, einem Aufkleber und einem Poster oder warum gibt es nix zum Inhalt zu lesen?
 
KP, kenn ich net, ich meinte eigentlich die übersexualisierte Catwoman aus den Comics. ;D
 
Der Inhalt und die Zusammensetzung ist noch nicht zu 100 Prozent klar, es handelt sich aber höchstwahrscheinlich um T-Shirts, Tassen, Blöcke, usw.

Viele Grüße

Marc
 
Ich verstehe nicht warum hier der Film von manchen so niedergemacht wird. Die Geschichte mit dem Amoklauf im Kino ist sehr traurig, aber wenn deswegen ein so gelobter Film niedergemacht wird ist das nicht sehr schön. Auch die schauspielerischen Leistungen sollen sich wieder auf einem hohen Niveau befinden, dies bestätigten schon viele Film-Reviews. Ich finde es toll das GA.de sich extra die Mühe macht und Fanpakete für "Fans" der Batman-Filme verlost. Wer kein Interesse an diesen hat brauch ja auch garnicht erst am Gewinnspiel teilnehmen.
Wie schon bei The Amazing Spider-Man und anderen Filmen finde ich sollte auch The Dark Knight Rises eine Chance gegeben werden. Richtige Kritik am Film sollte man sowieso erst abgeben, wenn man diesen gesehen hat.
Wollte jetzt niemanden angreifen oder so aber ich hab jetzt so oft sowas hier gelesen das ich das einfach mal loswerden wollte.
 
Ich hab es verdient, da ich es kaum noch warten kann den Film zu sehen und ihr mir damit die Zeit bis zum Kinostart versüßen könntet =)
 
Zurück