Battlefield 4: Ohne 64-Bit-System Zugang zum Schlachtfeld verwehrt?

Das müsste dann ja heißen, dass das Spiel nochmal ein Stück besser aussieht, als der dritte Teil.
Und das wiederum würde bedeuten, dass der Unterschied zu den Konsolen Fassungen nochmals krasser ausfallen würde.
Oder kommt Battlefield 4 erst für die PS4 und XBox 720 oder wie auch immer sie heißen mag?
 
Es muss nicht zwingend heißen das die Grafik besser sein wird. Die Speichererhöhung kann verschiedene Gründe haben.
 
Das müsste dann ja heißen, dass das Spiel nochmal ein Stück besser aussieht, als der dritte Teil.
Und das wiederum würde bedeuten, dass der Unterschied zu den Konsolen Fassungen nochmals krasser ausfallen würde.
Oder kommt Battlefield 4 erst für die PS4 und XBox 720 oder wie auch immer sie heißen mag?

Also wenn da noch die Xbox 720 und PS4 mit ins Spiel kommen würde, dann wäre die Grafik ohnehin das Non plus ultra und die Computerindustrie würde eine 200%ige Umsatzsteigerung erleben ;).
Ne ernsthaft, Wenn die neuen Konsolen da sind, ist der Unterschied egal, ich hoffe mal dass dann der Unterschied zwischen neuer und alter Konsole groß genug sein wird.
 
Zurück