Dead Space 3: EA begründet neuen Koop-Modus mit zu viel Horror für Einzelspieler

Tja, wieder eine grandiose reihe die den bach runter geht. Ein herzliches dankeschön dafür an EA, ich wünsch mir ja jetzt schon das des spiel so richtig derbe scheitert. Davon mal abgesehen interessiert es mich einen dreck ob die alde horrorfilme lieber allein oder mit der ganzen familie guckt -.- nervt mich schon wieder
 
Das Einzige was Horror ist, was EA aus der Serie macht....
 
Warum sagen sie nicht gleich, dass ein Deckungsshooter mit viel Action mehr Profite einbringt?
Ich kaufe es mir wohl erst, wenn man es zum halben Preis bekommt. Für weniger Horror gibt's eben weniger Geld für EA.
 
ne also echt...könnse behalten...zu gruselig?das ich nicht lache ,das istn horror game!!!wem das zu heftig ist soll es doch bitte nicht zocken und nicht nach einer weichspühlerversion betteln!!!ich seh jetzt schon die athmosphäre flöten gehen wenn man das zu zweit spielt(irgendeiner labert immer rum wenns nicht angebracht ist) hatte ich zuletzt bei resi5, muss ick nicht mehr haben...gruseln kommt für mich nur alleine in frage...schade um dead space, habe die vorgänger geliebt ;)
 
Alter was haben da den für Schwächlinge Dead Space gespilet??? ich fass es nicht....
 
Meine Nerven und ich begrüßen es auch, dass man Dead Space 3 zu zweit spielen kann. Die Entwickler haben mit dieser Entscheidung endlich einen Wunsch von mir erfüllt, den ich mir schon für den zweiten Teil gewünscht hatte.
 
Und die Monster werden durch rosa Bettvorleger ersetzt und Justin Biber spendiert den Soundtrack. Was kann man noch verhunzen?
 
Wird dann besonders lustig, wenn der KOOP-Partner auch in einer Quicktime-Sequenz Tasten drücken muss und der das selbst nach dritten Versuch nicht gebacken kriegt. Bestes Beispiel ist Resident Evil 5.

Das kann ja was werden.. sehe ich mich jetzt schon wieder rumfluchen!
 
Ich mag jetzt schon nicht Koop zu spielen weil die Atmosphäre immer kaput geht. So wie hier es auch viele vor mir gesagt haben. Koop bei ein Horror spiel kommt erst recht nicht für mich in frage. Ich geniesse lieber alleine. Und ich bin sicher das es nicht viel mit Horror zu tun haben wird sondern in richtung Action gehen wird was sehr sehr schade ist.
 
Jaaaaa sicher... den verdammten Koop Modus haben die doch nur eingebaut, weil das Koop zocken so im Trend ist. Das Gameplay Video hat ja gezeigt in was für eine Richtung das Spiel jetzt geht.
So eine dumme Ausrede, bei Silent Hill beschwert sich auch niemand über zu viel Horror. Alles Weicheier.
 
Meine Nerven und ich begrüßen es auch, dass man Dead Space 3 zu zweit spielen kann. Die Entwickler haben mit dieser Entscheidung endlich einen Wunsch von mir erfüllt, den ich mir schon für den zweiten Teil gewünscht hatte.


Soll ich schonmal die milch für dich warmmachen, natürlich nur lauwarm, und nur 1,5 % damits net zu hart anschlägt...
 
Das war doch aber die Stärke des titels.
Also die Umfrage, will ich gerne mal sehen.
Warum kaufe ich mir denn ein Horrorspiel???
Richtig, um mich zu gruseln.
Das gleiche gilt natürlich auch für Filme.

Aber man muss auch ehrlich sein uund zugeben, dass schon der zweite Teil, einiges an Horror eingebüßt hatte.
Es war mehr Terror als Horror.
 
ich find coop-modi bei horrospielen geil, nicht wegen dem weniger gruseln, sondern eher weil in allen horrofilmen die leute meistens zu zweit unterwegs sind und spiele generell zu zweit mehr spaß machen
 
hahaha , köstlich.....solche spiele, spielt man alleine, abends / nachts im abgedunkelten raum. zu zweit wird doch der adrenalinkick gen null reduziert.
die leute , die sich den koop-modus gewünscht haben, sollten wirklich lieber weiter hallo-kity spielen^^
 
diese umfrage ... wo haben die die gemacht? und mit wem? überall,wo ich im netz unterwegs bin, ist die zahl der positiven stimmen zu dieser meldung verschwindend gering. das schlimme ist ja eigentlich, dass sich die meisten dann trotzdem dazu herabbewegen, den titel zu kaufen..warum auch immer. von daher wird sich dann auch nichts ändern. wenn man die entwickler nicht spüren lässt, dass man so n scheiß nicht mitmacht (und dann auch noch mit so einer fadenscheinigen begründung, wirklich lachhaft) ... ist man am ende immer der gef*****. wahrscheinlich gabs bei square-enix auch so ne umfrage, wo viele spieler sich beschwert haben, sich in einer riesigen, frei begehbaren spielwelt verlaufen zu haben und ganz traurig waren... prompt war ffXIII mit seinem mit seinem schlauchartigen leveldesign am start... danke, lliebe entwickler, dass ihr immer an uns denkt ...:runter:
 
ich kauf es mir sofort wenns draußen ist - nicht weil es einen koop hat, sondern weil ich es immernoch wie teil 1 und 2 ganz alleine zocken kann, ohne einen ki-gesteuerten klotz am bein.das finde ich haben sie gut gelöst; es wird nämlich niemanden ein koop aufgezwungen, der es nicht will.
 
Ich verstehe nicht, warum sich hier einige über den Kooperationsmodus aufregen?! Ich persönlich habe ihn mir gewünscht, denn ich freue mich jetzt schon auf die gemeinsamen Abende mit meiner Frau, wenn wir Dead Space 3 zocken und uns was zu Tode gruseln.
 
fast zu Tode gruseln ...Korrektur ...
 
Zurück