Sleeping Dogs: Erste Reviews zum GTA 5-Konkurrenten - "Das beste Open-World-Spiel 2012"

Diese ersten positiven Wertungen und Aussagen über das Spiel stimmen mich sehr zuversichtlich. Wird anscheinend der erste Hit nach dem Sommerloch.
Werd's mir wohl während der GamesCom zulegen.
 
True Crime kam damals zwar nie ganz an die Qualität eines GTA heran, aber mir haben Teil 1+2 fast genauso viel Spaß gemacht. Vor allem das Kampfsystem ist bei Sleeping Dogs absolut einzigartig und Hongkong ist ein toller Schauplatz.
 
dann komm ich jetzt wohl doch nicht mer drum rum.hab lange zeit sehr an dem titel gezweifelt, aber wenn sich das so liest, dann lag ich da vielleicht falsch.und ich bin froh drum...neur spieleinput ist immer erwünscht:)
 
Ist bereits vorbestellt! Freu mich schon drauf! :)
 
Ist eh gekauft. Gibt es dann als verspätetes Geburtstagsgeschenk. :hoch:
 
Klasse, endlich mal wieder ein gescheites Spiel, freu mich schon drauf!.
 
Aha, das Beste Open World Spiel 2012... welches gute ist denn bitte sonst noch dieses Jahr rausgekommen oder kommt noch?!
 
Ich habe doch gesagt, dass das Spiel der absolute Wahnsinn wird. Wenn jetzt nicht die ganzen GTA-Fanboy Reviewer aus ihren Löchern kommen, dann sollte die Wertung auch in dem Bereich bleiben!
 
Zurück