Ubisoft: Publisher sorgt mit PS Vita und 3DS für keinen großen Umsatz

Außer Rayman:Origins hat Ubisoft ja auch nix Interessantes für die Vita bis jetzt abgeliefert! Da braucht man sich nicht wundern, das der Handheld am wenigsten Umsatz abliefert...
 
Wo soll der Umsatz auch herkommen wenn man keine guten Spiele rausbringt?
 
Wo soll der Umsatz auch herkommen wenn man keine guten Spiele rausbringt?
Tja, das dachte ich auch als ich den Titel gelesen habe. Zumal man für Konsolen nichteinmal HD Versionen eines "Prince of Persia Triology" gebacken kriegt.
Wie das zusammenhängt? Wer im kleinen nichts schafft, schafft auch nichts großes. ;)
 
Ich kenne abgesehen von Rayman auch keine Ubi Titel auf den Handgelds, aber glauben die ernsthaft so kurz nach Markteinführung einer Konsole größere Umsätze zu machen?
 
Wo soll der Umsatz auch herkommen wenn man keine guten Spiele rausbringt?

Selbst mit guten spielen, muss es ja nicht unbedingt heißen, dass es besser laufen würde.
Vielleicht geht dem Handheldmarkt ja wirklich so langsam die Puste aus.
Vielleicht ist das ja ganz einfach der Grund.;)
 
Zurück