Assassin's Creed 3: Ubisoft will die Geschichte von Desmond beenden

Es ist schon recht auffällig, wie bei AC3 mit der PR-Keule versucht wird sich bei den Spielern anzubiedern, die AC noch nicht gespielt haben oder die nach den ganzen Spin-Offs kaum noch Interesse an der Serie besitzen.
 
Ob der Typ selber gemerkt hat, wie dermaßen er übertrieben hat ?
Neue Marke...
 
Assasins Creed 3 ist also zu 90 % anders, als die Teile zuvor?

Komisch, ich dachte, man ist immer noch ein Assassine, welcher -nach und nach- Leute abmurkst, um sich selbst zu frieden zu stellen.

Aber, hey, das sind dann wohl die 10 %.

Was wohl die neuen 90% darstellen?
 
Wird auch mal Zeit das Desmond sich verabschiedet! Wenn die Assassins Creed reihe sein Ende findet bin ich mir sicher das Ubisoft etwas neues erfindet und es dann auch entwickelt wie Watch Dogs! :)
 
Das gut ist natürlich und sich schnell verkauft hehe! ;)
 
Toll, Desmond wacht auf und hat einen Riesenkater, denn er hat zuviel gefeiert und die ganze Geschichte nur geträumt. Tolles Ende.
 
Man darf gespannt sein, ob sie das ganze auch gut beenden mit Desmond.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass mich die Story des spiels nicht mehr so juckt.
Sie haben halt viel zu übertrieben und sich zu sehr in ihrem eignen Universum verloren.
Also mir irgendetwas von irgendwelchen Göttern und Prophezeihungen zu erzählen, ist das ein wenig zu viel des guten.
 
Sie haben halt viel zu übertrieben und sich zu sehr in ihrem eignen Universum verloren.
Also mir irgendetwas von irgendwelchen Göttern und Prophezeihungen zu erzählen, ist das ein wenig zu viel des guten.

Naja, im Grunde genommen, sind die Göttersagen ja nur entstanden, weil die Menschen glaubten, "die die vor uns kamen" seien Götter. Auch die Prophezeiungen sind nur durch den technischen Fortschritt von "denen die vor uns kamen" möglich, und nicht etwa magisch.

Was ich aber nicht verstehe ist: Haufenweise Leute sagen, Assassins Creed habe sich niemals verändert, andere spielen es nicht mehr weil es "nicht mehr wie ein echtes Assassins Creed ist". Beides kann ja nicht sein. Und mal ehrlich, von einer Spieleserie erwarte ich doch ein ähnliches Gameplay, bei Fifa will ich auch kein Tennis spielen, oder aber bei Super Mario eine MG benutzen können...
 
Was ich aber nicht verstehe ist: Haufenweise Leute sagen, Assassins Creed habe sich niemals verändert, andere spielen es nicht mehr weil es "nicht mehr wie ein echtes Assassins Creed ist". Beides kann ja nicht sein. Und mal ehrlich, von einer Spieleserie erwarte ich doch ein ähnliches Gameplay, bei Fifa will ich auch kein Tennis spielen, oder aber bei Super Mario eine MG benutzen können...
3x Ezio und 5x Desmond reichen eben irgendwann. Der geistige Vorgänger Prince of Persia war nach den ersten drei (Xbox/PS2/Cube) Teilen auch ausgeschöpft. Danach sanken die Verkaufszahlen.
AC2 war schon eine kleine Revolution. Bei Brotherhood kamen einige nette Features dazu, aber die immer gleichen Schleichpassagen nervten. Pferde in der Stadt sind für mich kein neues Element. Dazu sind die Änderungen zu marginal. Bei Revelations nervten die Tower Defense-Abschnitte und die Desmond-Klettereien. Es gab zwar immer mehr neue Features, aber die meisten neuen langweilten nur noch. Das sehe ich jedenfalls so.

Eine gute Story sollte auch mal ein Ende finden, imo. Bei Revelations wurde die Geschichte so undurchsichtig, dass kein Einsteiger das jemals alles kapiert hätte. Man kauft sich sicher nicht alle Vorgänger nach, um die ganze Geschichte zu verstehen. Zwei parallele Handlungen sind zwar ganz nett, aber wenn es zu kompliziert wird, läuft so eine Reihe Gefahr, dass Einsteiger überfordert sind und deshalb sich viele den Kauf nochmal überlegen. Das kann Ubisoft sicher nicht egal sein.
 
ich finds cool so wies ist und blicke bei der story auch noch absolut durch. warum ist ist das bloß allen zu kompliziert?das verstehe ich widerrum nicht, wenn man alle teile gezockt hat, sollte man kein problem mit der verständlichkeit haben... und bei dem fünften ableger einer serie braucht man nun echt nicht mehr auf den zug aufspringen und dann meckern das man der story nicht folgen kann, schwachsinn...fängt ja auch niemand mit mass effect 3 an und heult dann:bähh ick versteh die story nicht...ich finde die komplexe story hinter assassins creed gerade deswegen so interessant, weil man nen bisschen mitdenken muss und die story um desmond kommplett wegzunehmen fände ich sehr gewagt, da bei mir zumindest der aspekt sehr gut ankahm das antike und gegenwart so verwoben sind...ohne die parallelen zur gegenwart würde ichs zumindestens stink langweilig finden...
 
neuer held, neue features, das ist mal was was ubisoft richtig macht.
hoffe das die story noch besser wird als bisher und das gameplay auch ;)
 
Das ende etwas altem ist immer die Chance etwas neuem. :)
 
Zurück