Playstation 4 und Xbox 720: Next Gen-Konsolen erscheinen laut EA-Chef Riccitiello im Jahr 2013

Es muss nicht heißen das beide Konsolen zur selben Zeit erscheinen, denn die Xbox 360 kam ja auch viel früher auf den Markt als die PS3!
 
Das heißt nicht das es diesesmal auch so sein muss. Es kann sich auch nur um Monate handeln wie zu PS2 / XBOX Zeiten. Oder es kann weiter auseinander liegen.
 
Ein ganzes Jahr später als MS kommen kann sich Sony nicht nochmal leisten.

2013 wäre allerdings viel zu früh:D
 
Bleibt nur zu hoffen das sie diesmal nicht so herumpfuschen. Denn das hat eine Menge Anteile gekostet. :ugly:
 
Bleibt nur zu hoffen das sie diesmal nicht so herumpfuschen.
Stimmt.
War in dieser Gen das erste mal dass ich wegen defekt neue Konsolen kaufen musste. 360 und PS3. Das sollte sich nicht wiederholen.
Erst recht nicht wenn die erste Konsole wieder super geil aussieht und die Nachfolgemodelle im laufe der Zeit immer hässlicher werden:D
 
Und dann kommt es alles doch ganz anders als man denkt.
Naja ich gehe auch mit einem Release Ende 2013 spätestens, Ende 2014 aus.
Aber warten wir die E3 nächstes Jahr ab.
 
Zurück