PlayStation 3: Sony sieht keinen Grund für Preissenkung

Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass. Hört sich alles nach den üblichen Maketingblabla an.
 
Hmm, schade, dann sieht die d.night keinen Grund sich eine PS3 zu kaufen. ^^
 
Ist nicht schlecht, aber mir persönlich zu teuer, mich reizen genau zwei Spiele, für den Rest hab ich die Xbox. ^^
Wenn die offiziellen Preise fallen, fallen auch die Gebrauchtpreise, ich spekulier auf eine recht neuwertige Gebrauchte (ausm Laden, mit Garantie) um 100 Euro oder so. :D
 
Bevor die PS3 nicht zu einem günstigeren Preis im Handel ist werden die einen Teufel tun und das ankündigen, damit würden sie ja alle Käufer erschrecken, die das Ding noch zum jetzigen Preis kaufen wollen - ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald einen günstigeren Preis geben wird fragt sich nur wie bald.

Glück auf
Seb
 
Ist nicht schlecht, aber mir persönlich zu teuer, mich reizen genau zwei Spiele, für den Rest hab ich die Xbox. ^^
Wenn die offiziellen Preise fallen, fallen auch die Gebrauchtpreise, ich spekulier auf eine recht neuwertige Gebrauchte (ausm Laden, mit Garantie) um 100 Euro oder so. :D
Welche beiden Spiele, wenn man fragen darf? Ich tippe zumindest mal auf Heavy Rain! Das andere könnte GT5 sein, stimmt's? :D

Dann nimm aber auf keinen Fall eine gebrauchte PS3-Fat! Die sind jetzt alle kurz vor dem abschmieren. Die normale Slim gibt's momentan für ab ca. 220€. Unter 200€ wird der Neupreis auch sicher nicht sinken. Neue Standalone BR-Player gibt's vielerorts schon für unter 100€. Deshalb wird eine gebrauchte Slim wohl kaum unter 150€ zu bekommen sein, imo.
 
Die Preise werden eh von Saturn,Media Markt & Co gemacht.Der offizielle Konsolenpreis mag vielleicht nicht sinken,aber der Einzelhandel hat kein Interesse daran die alten Modelle im Lager versauern zu lassen.Dazu kommen noch gelegentliche andere Angebotsaktionen...der Preis seitens Sony ist also eher unwichtig.
 
Solch eine Presisenkung kann schneller kommen, als man denkt.
Also würde ich nicht all zu viel darauf geben, was der gute Mann gesagt hat.
 
Tja, Pech für Sony. Zum aktuellen Preis denke ich nicht über einen Kauf nach. Bei einer - vernünftigen - Preissenkung wäre das freilich was anderes.
Wenn Sony aber zu lange wartet, dann interessiert mich die Konsole auch nicht mehr.
 
Welche beiden Spiele, wenn man fragen darf? Ich tippe zumindest mal auf Heavy Rain! Das andere könnte GT5 sein, stimmt's? :D

Warum fragst du wenn du es eh weißt? :D

Dann nimm aber auf keinen Fall eine gebrauchte PS3-Fat! Die sind jetzt alle kurz vor dem abschmieren. Die normale Slim gibt's momentan für ab ca. 220€. Unter 200€ wird der Neupreis auch sicher nicht sinken. Neue Standalone BR-Player gibt's vielerorts schon für unter 100€. Deshalb wird eine gebrauchte Slim wohl kaum unter 150€ zu bekommen sein, imo.

Na, wie gesagt, wenn gebraucht, dann eine Neuwertige, also sicher keine "Fat". Und ich denk schon dass sie iwann unter 200 kosten wird, spätestens wenn die PS4 da ist. Ich kann ja warten...^^
 
Zurück